Was macht ihr wenn ihr unmotiviert seid, ins Gym zu gehen?

4 Antworten

Ich bin mit meiner Freundin verabredet, und somit quasi "gezwungen", fahr aber auch alleine. Die Motivation kommt dann schon und hinterher fühle ich mich umso besser ;-)

Wenn ich aber mal wirklich keine Lust habe, lass ich es und mach mir dann auch keinen Kopf.

der self improvement youtuber hamza hat mal gesagt do the hard work especially if you don’t feel like it ich mag ihn zwar nicht der spruch motiviert mich aber

Wenn ich keine Lust hab, dann trainiere ich nicht.

Ich bin schon perfekt

alte Bilder von meinem Körper anschauen