Warum seid ihr im Gym?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt einfach im Trend.

Ich denke viele gehen ab einem bestimmten Alter ins Fitnessstudio, da sie besser Aussehen wollen und attraktiver werden.

Ein weiterer Grund kann sein, dass sie sich generell fit halten wollen.

Ich persönlich gehe ins Gym, da ich so die Möglichkeit habe in den Freistunden Sport zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich gerne gegen den Widerstand an arbeite. Ich gehe gerne an meine Grenzen. Außerdem will ich fit sein. Die Optik ist ein netter Nebeneffekt.

Warum rennen die ganzen "Kinder" ins Studio? Weil sie verblendet von den ganzen Medien sind. Sie selbst würden es nie zugeben. Aber das Disco-Pumpen ist noch sehr viel im Studio zu sehen. Es ist etwas, über das sich profilieren lässt. Als ob es etwas bringt 100 KG auf der Bank zu drücken.

Aus diesem Grund wird zu viel Gewicht genommen und die Ausführung ist unsauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gym ist ein Hype? Ich gehe nicht dahin und würde es auch nie tun. Wäre mir zu langweilig. Kann man alles besser draußen in der Natur machen.

die gehen, weil alle gehen.

Purer Herdentrieb.

Bei mir waren es "Miniröcke" und "Rauchen".......da hätte ich bei Gym vermutlich mitgemacht damals.