Gym-Umfrage Jungs?

3 Antworten

Gar nicht, ich gehe aber zweimal pro Woche zur Bandprobe und zweimal in die Musikschule :-)

bin männlich und 16, mache Oberkörper/ Unterkörper, trainiere jeden zweiten Tag für 2:45 h und mache Oberkörper und Unterkörper abwechselnd. Stärke ist klar Quads oder oberer Nacken oder Po. Habe angefangen weil ich mich nicht gut gefühlt habe und mehr Aufmerksamkeit von dem anderen Geschlecht bekommen wollte. Mittlerweile sind noch andere Gründe hinzugekommen

Wie lange geht ihr schon ins Gym

Im Gym etwa 3 Jahre, aber schon davor Zuhause trainiert.

Wie oft und wie lange geht ihr jeweils trainieren?

5x die Woche (früher jeden Tag), 50 - 120 Minuten, je nachdem.

Welche Muskelgruppe ist eure beste/stärkste?

Arme

Warum habt ihr angefangen ins Gym zu gehen?

Stärke, Disziplin und gutes Aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – Kampfkunst Meister, Muay Thai, Kung Fu/Selbstverteidigung