Teenager im Gym?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann aus Erfahrung sagen dass es den meisten herzlichst egal ist wer am Gerät nebendran trainiert oder im Studio rumrennt.

Das sollte kein Problem sein. Denn als Einsteiger bekommt man ohnehin eine Einweisung durch das Personal. Die kümmern sich um die richtige Einstellung für deine Größe.

Den anderen Leuten wird es egal sein, da sie mit ihrem eigenen Training beschäftigt sind.

Den meisten Leuten sind die anderen im Fitnessstudio vollkommen egal. Erfahrungsgemäß grüßt man sich höchstens mal und sonst konzentriert sich jeder auf sich und seine Übung.

Trainiere Dir richtig große Hammer harte Muskeln an.

Lass die anderen denken was sie wollen das ist doch nicht dein Problem

JojohatneFrage1
Fragesteller

Und wie ist es mit den Geräten? Kann ich die groß verstellen?