Lohnt es sich eine halbe Stunde ins Gym zu fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch - das Geld was du da zahlst kannst du 3 Monate sparen dann hast du genug um dir alles für zuhause leisten zu können!

30min hin / 30 zurück PLUS Training … jetzt in den Ferien sicherlich machbar - nach der Schule schon was ganz anderes

Es kommt natürlich auf deine finanziellen Möglichkeiten an, wobei die Fahrt mit ÖPNV ist ja auch nicht umsonst.

Ich hätte keine Lust, mich immer ins Auto (oder in den Bus) zu setzen um ins Gym zu fahren, meines befindet sich fußläufig fünf Minuten von zu Hause, das ist für mich ideal, auch wenn es viel teurer ist, als die großen Ketten.

3 mal in der Woche ist ausreichend.

Prüfe, ob die Möglichkeit besteht, mit dem Fahrrad zum Sport zu fahren.

wie alt bist du denn? Kannst du bald mit dem Auto hin?
Also an deiner Stelle würde ich lieber 3x die Woche hinfahren und dafür länger trainieren. Dann lohnt es sich schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport