Soll ich in Ramadan ins Gym?

5 Antworten

Geh einfach trainieren und ess wenn du essen darfst ganz einfach

Ich gehe auch trotz Ramadan ins Gym. Du musst dich nur gut selbst einschätzen können. Wenn du merkst es geht nicht dann geh nicht. Ich faste schon etwas länger deswegen bin ich es auch etwas gewohnt. Wenn du denkst du kannst es dann mach es.

Thl4Ali
Fragesteller

Gehst du kurz vor Iftar ?

Naladra1  23.03.2023, 09:13
@Thl4Ali

Ich gehe dann wenn ich Zeit habe dieses Jahr ist es zufällig kurz vor Iftar

Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber wenn du das machen solltest, würde ich es machen kurz bevor du essen darfst, sonst ist das ungesund.

Ich empfehle dir es nur zu machen wenn das fasten kein großes problem ist und dir hunger und durst nichts außmacht aber am besten nicht übertreiben den man weiß nie was passieren könnte

ich würde einfach nachts trainieren wo man was gegessen hat.