Lauch mit Tshirt im Gym?

8 Antworten

Das wird keinen interessieren. Fang einfach an, der Weg ist das Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Ich würde denken "sehr gut da hat sich jemand entschieden was für seinen Körper zu tun mal schauen wie er in ein paar Monaten aussieht"

LG

ManfredThomas
Fragesteller

Danke für die antwort!

Bin selber schon seit Jahren im Gym.

Ich kann dir sagen, dass weder ich, noch andere, dünne/dicke Menschen im Gym komisch anschauen

Die sind doch genau deswegen dort, um entweder Masse auf oder abzubauen.

Wie sollten denn dicke oder dünne einen anderen Körperbau bekommen, wenn nicht im Gym? Das Gym ist genau deshalb gemacht worden

Keiner wird dich komisch anschauen

ManfredThomas
Fragesteller

Danke für die antwort!

Glaubst du die anderen Lauchs sind im Sommer mit Pulli dort?

Hi,

zu erst, find ich es super das du anfangen willst, ins Gym zu gehen. Nun zu deiner Frage: Du gehst ins Gym um dich zu verbessern und dir selber besser zu gefallen/dich wohl zu fühlen und nicht um den Leuten dort zu „gefallen“. Deshalb ist es komplett egal wie du anfängst, Hauptsache du machst es. Und denkt einfach dran, dass dort jeder so wie du irgendwann mal angefangen hat. Also lass dich nicht verunsichern, geh einfach hin und bleib dabei. Und wenn du dabei bleibst, wirst du auch nach geraumer Zeit Fortschritte sehen.

Also einfach hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManfredThomas
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich finde es nun mal komisch weil mein selbstbewusstsein so niedrig ist wegen meinen dünnen armen. Ich weiß das ich schwach bin und das möchte ich ändern, deine antwort motiviert mich dazu!