Warum ist es plötzlich so warm?

3 Antworten

Die aktuelle Episode des Klimaphänomens La Niña, das insbesondere für die Verschärfung der Dürre am Horn von Afrika verantwortlich ist, sollte eine für dieses Jahrhundert beispiellose Dauer haben und mindestens bis Ende des Jahres andauern, teilte die UNO am Mittwoch mit.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil die Natur sich vom Menschen nichts vorschreiben lässt und das Wetter sich nunmal verändert. Das das Wetter für immer beständig bleiben wird ist unwahrscheinlich. Und das unabhängig ob wir hier leben oder nicht.

Das ist die heiße Luft die Putin so ablässt, die hält schön warm.

Spaß beiseite. Ein Teil ist Klimawandel, und aktuell bläst scheinbar Wind aus der Sahara-Region zu uns (inklusive feine Staubpartikel), und die bringt das milde Wetter mit.

charmingwolf  28.10.2022, 17:25

das ist ein warmer junger))