Findet ihr das Klima in Deutschland auch viel zu kalt?

Jetzt stimmt ihr für „Zu warm“ ab, nur weil es jetzt mal heiß ist. Kann das sein? Ich meinte allgemein das Klima, also einschließlich Frühling, Herbst und Winter. Ich wette, im Dezember würde genau das Gegenteil sein.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zu warm 71%
Eher kalt 10%
Normal/Neutral 10%
Eher warm 5%
Viel zu warm 5%
Viel zu kalt 0%
Zu kalt 0%

8 Antworten

Zu warm

Wo ist das zu kalt? Also wenn du bei 30 Grad lange Sachen tragen musst dann liegt das Problem eher bei dir.

Zu warm

Und nein, daß hat nichts mit dem aktuellen Wetter zu tun. Auch im Winter benötige ich kaum eine Jacke. Wenn es mir wünschen könnte, würde sich die Temperatur im Jahr zwischen -30° C und +20° C bewegen.

Viel zu warm

Bitte lass Plätze tauschen, ich lebe im Südwesten und hier ist es im Sommer oft zwischen 30 und 40 Grad, im Winter ist es auch arschkalt. Frage mich echt in welchem Teil von Deutschland du lebst😂😧

Pickelface8II
Fragesteller

In Niederbayern, und nichtmal so hoch. Ich wohne auf 450m Seehöhe.

Zu warm

Vor allem gerade habe ich das Wasser des Wasserhahns auf die kälteste Stufe gestellt und meinen Kopf drunter gehalten. Danach die Klima Anlage auf niedrigste Temperatur (18° gestellt).

Mir ist total warm gerade.

Zu warm

komm mit wärme überhaupt nd klar und ich sterb gefühlt schon ab 27 grad

ist mir allg viel zu warm