Findet ihr das Klima in Deutschland auch viel zu kalt?
Es gibt zahlreiche Tage an denen man im Sommer eine Jacke tragen muss und lange Hose. An manchen Monaten, mit viel Pech, dominiert sogar die Jacke und lange Hose mehr als kurze Hose und T-Shirt. Allerdings gab es noch NIE einen Tag, wo es im Winter warm genug war, um einen T-Shirt oder kurze Hose zu tragen. Also weder T-Shirt noch kurze Hose Wetter. Wieso ist das so??? Und Deutschland wird als „gemäßigt“ gekennzeichnet. Von wegen „gemäßigt“, das ist eher „kalt“, wenn es im Winter noch nie einen warmen Tag gab aber im Sommer zahlreiche kalte Tage! Wann wird es endlich den allerersten Tag geben, wo es im Winter auch möglich ist, kurze Hose und/oder T-Shirt zu tragen?
Jetzt stimmt ihr für „Zu warm“ ab, nur weil es jetzt mal heiß ist. Kann das sein? Ich meinte allgemein das Klima, also einschließlich Frühling, Herbst und Winter. Ich wette, im Dezember würde genau das Gegenteil sein.
21 Stimmen
7 Antworten
Wo ist das zu kalt? Also wenn du bei 30 Grad lange Sachen tragen musst dann liegt das Problem eher bei dir.
Bitte lass Plätze tauschen, ich lebe im Südwesten und hier ist es im Sommer oft zwischen 30 und 40 Grad, im Winter ist es auch arschkalt. Frage mich echt in welchem Teil von Deutschland du lebst😂😧
Ah hmm wie viel Grad ist es denn zb heute Mittag bei dir gewesen? Oder gestern?
komm mit wärme überhaupt nd klar und ich sterb gefühlt schon ab 27 grad
ist mir allg viel zu warm
Vor allem gerade habe ich das Wasser des Wasserhahns auf die kälteste Stufe gestellt und meinen Kopf drunter gehalten. Danach die Klima Anlage auf niedrigste Temperatur (18° gestellt).
Mir ist total warm gerade.
es ist zu trocken. Das ist das Problem. Und wenn es regnet, dann so, dass die Natur zu wenig davon profitiert.
Es würde mir nix ausmachen, wenn es mehr regnen würde. Hauptsache, es ist nicht so arschkalt 9 Monate im Jahr!
20 Grad sind nicht kalt xD Kälte fängt bei 0 Grad an. Von mir aus auch 10. Alles darüber ist nicht kalt.
In Niederbayern, und nichtmal so hoch. Ich wohne auf 450m Seehöhe.