2 Jacken anziehen?

5 Antworten

Warum sollte man sich dabei etwas denken?

Ist doch normal, dass man bei Regenwetter eine Regenjacke drüber zieht und diese in Innenräumen wieder auszieht.

Nichts ;-). Hat meine Freundin neulich auch gemacht, die Jeansjacke trug sie überm Jumpsuit und beides sollte halt nicht nass werden bzw. wäre auch zu kühl für den Abend draußen gewesen, war drinnen aber genau richtig!

Von Experte rotesand bestätigt

Da denke ich mir nichts bei, die Kleidung ist einfach praktisch und zweckmäßig gewählt worden und sollte vor Regen geschützt werden.

Ich weiß zwar nicht, wie du das schaffst, aber ich denke wenn alle Erwachsen genug sind, wird dich keiner darauf ansprechen.