Soll ich die Jacke spenden oder verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Spenden 79%
Verkaufen 21%

5 Antworten

Spenden

Spenden!

Es gibt genug Obdachlose in Deutschland, die nicht die Chance auf eine Rund-um-Versorgung haben und auch nicht in ein X-Sterne Hotel einziehen dürfen.

In Gegenteil!

Parkbänke werden mit Teilern versehen, damit sich dort niemand schlafen legen kann.

Unter Brücken werden Steine ausgelegt, damit selbst dort keiner mehr nächtigen kann...

Offene Räume, werden geschlossen, damit sich niemand mehr dort nach 22:00 Uhr aufwärmen kann...

Spenden! Bitte an einen Obdachlosen spenden 🙏

2Pentylheptanol
Fragesteller

Das ist ein Kleidertausch an meiner Schule und nur die Sachen, die niemand wollte werden danach gespendet.

Spenden

Spenden ist doch viel schöner es gibt so viele bedürftigte Menschen ❤️

Verkaufen

Kommt darauf an, für wie viel du die Jacke verkaufen könntest. Ich würde Sie aber eher verkaufen.

Verkaufen

Wenn du noch Geld dafür bekommst dann verkaufe sie doch.

Freut sich der Käufer doch auch wenn du einen fairen Preis machst, oder täusche ich mich da etwa?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Spenden

Jacke Verkaufen lohnt sich nicht, mit Spenden tust du was gutes