Verkaufen?
Hey Leute
ich habe eine Moncler Montcla Jacke (gefälscht) und ich würde die gerne bei EBay verkaufen. Aber ich bin mir unsicher welchen Preis ich nehmen soll. Ich dachte mir 100. Welcher Preis wäre in euren Augen „normal“ ? Danke im Voraus.
4 Antworten
100 wäre kein Problem - in Cent!
Für 'nen Hunni in € würde ich nie im Leben einen gefälschten Artikel kaufen.
Und würdest Du das Teil als Original verticken, wärst Du ein Betrüger.
OK, das beruhigt mich ein wenig. Aber selbst dann könntest Du Probleme bekommen - also spende das Teil lieber oder entsorge es bei den Altkleidern.
0€. Der Verkauf von gefälschten Dingen/ Klamotten ist in Deutschland und vielen anderen Ländern illegal. Du könntest die Jacke der Kleiderkammer spenden.
eBay untersagt den Handel mit gefälschter Markenware auf der Plattform. Die Betreiber haben nämlich kein gesteigertes Interesse daran von Schutzrechtsinhabern bis in die Steinzeit auf Schadensersatz verklagt zu werden.
Das ist dann Dein Risiko, wenn Du diese Dinge ignorierst. Schutzrechtsinhaber können über VeRI auch selbst bei eBay aktiv werden..
habe eine Moncler Montcla Jacke (gefälscht)
ich würde die gerne bei EBay verkaufen.
auf EBAY& Co dafst Du gemäß deren AGB keine gefälschten Markenkleidungsstücke verkaufen.
Ich würde niemals jemanden verarschen, also ich sage von Anfang an dass es eine Fälschung ist.