Moncler Jacke Fake oder Echt?

2 Antworten

Schaut den Fotos nach original aus, allerdings taugt die Bildauflösung nicht für eine seriöse Beurteilung.

Du kannst Dir hier etwas Grundwissen verschaffen...

http://www.monclerexpert.com/codemoncler.html

...und die Jacke bei Übergabe dann entsprechend checken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Entweder sie gefällt Die oder nicht. Der Pelz sieht hochwertig in aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen und offen gestanden gehen mir die ewigen Fake-fragen hier auch mächtig auf die Nerven.

Rarity434  22.03.2020, 22:35

was ist das problem wenn jemand fragt ob es fake ist? Vielleicht will er sich ja nicht veraschen lassen?

Moinsen981  22.03.2020, 22:38
@Rarity434

Es sollte jedem klar sein das man Designerklamotten nicht auf Ebay etc kauft, vorallem wenn es nichtmal 1/5 des Originalpreises kostet...

Rarity434  22.03.2020, 22:39
@Moinsen981

resale muss nicht immer höher als Retail. Finde es voll legitim dass man sie auf Ebay kauft.

Moinsen981  22.03.2020, 22:40
@Rarity434

Wenn man resale Sachen kauft, dann nicht auf Ebay...Nur vor Ort...