Moncler fake erkennen?

1 Antwort

Das ist wie bei den Apple Fake AirPods. Sie kaufen oder leihen sich eine original Ware. und drucken den Code einfach 20.000 oder mehr auf Fake Ware. Dieser Code wird dann ja trotzdem als authentisch registriert, obwohl dieser ja zu der original Ware gehört.

Lofihiphop19
Fragesteller

Die Ware fühlt sich gut an und sieht sehr hochwertig aus. Rechnung habe ich auch bekommen. Ich könnte höchstens bei Moncler auch nochmal anfragen mit bildern etc.

Der QR code ist bei fakes immer funktionabel, aber hab noch nicht eine gesehen wo der 12 stellige code ein match angezeigt hat bei einer FAKE.

Ausschließlich diesen einen Satz , weder zeigt er den Jacken namen noch die Nummer von der Jacke bei fakes.