Handelt es sich hierbei um eine originale Moncler Jacke (chinafake)

Bild 1 - (Mode, Jacke, Original) Bild 2 - (Mode, Jacke, Original) Bild 3 - (Mode, Jacke, Original) Bild 4 - (Mode, Jacke, Original) Bild 5 - (Mode, Jacke, Original) Bild 6 - (Mode, Jacke, Original) Bild 7 - (Mode, Jacke, Original) Bild 8 - (Mode, Jacke, Original)

3 Antworten

Die Jacke ist m.E. echt, aber nur 2x getragen? Mir sagt der Zipper von Lampo etwas anderes. Wenn die Jacke nur 2x getragen wurde hat die schon einige Jahre im Kleiderschrank verbracht. Jacken mit Certilogo gibt es zudem schon seit der Herbstkollektion 2008. Wenn die Jacke nicht mit einem Certilogocode ausgestattet ist kannst, Du das gute Stück schon mal altersmäßig in etwa einordnen.

Moncler hin oder her. Es bleibt ein Modeartikel mit entsprechenden Wertverfall. Oft werden überzogene Preise für Ware aus Altkollektionen bezahlt.

Bei dem vorliegenden Bildmaterial kannst Du auch selbst die Echtheit überprüfen. Auf der Homepage von Moncler ist links oben ein Logopatch. Den kannst Du mal mit dem auf dem Foto hier abgleichen. Eine 1:1 Kopie dieses Patches haben die Fälscher bislang noch nicht hinbekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

ok, das habe ich gemacht, aber bei solchen sachen hole ich mir lieber noch ein paar weitere meinungen ein.

das mit der jacke hat sich übrigens erledigt...ich dachte ich kann ein schnäppchen machen, denn die jacke war bis kurz vor schluss bei 10€ (ebay) aber der verkäufer hat die auktion abgebrochen und dann direkt wieder für einen startpreis von 250€ eingestellt....hinzu kommen noch ca. 30€ versandkosten, da der verkäufer in rumänien wohnt

naja, trotzdem danke für die antwort ;)

das moncler logo scheint mir nicht so den besten eindruck zumachen wen ich das mit dem logo auf meiner jacke vergleiche meins ist viel klarer und feiner ....

Das ist aber aus 2008 da sahen noch die logos so aus

Ist echt das modell ist aus 2008

Woher ich das weiß:Hobby