Moncler Certilogo prüfen

1 Antwort

Certilogo funktioniert noch einwandfrei. Nur für die Überprüfung Deiner Monclerjacke wirst Du Dich jetzt wohl oder übel bei Moncler einloggen müssen.

http://code.moncler.com/login

Die Überprüfung kannst Du Dir schenken, wenn Du die Jacke bei einem authorisierten Händler gekauft hast, die verkaufen keine gefälschten Produkte ;-)

Soeren16
Fragesteller

Hallo,

Könntest du mal den Code für mich eingeben? Habe mich da schon angemeldet, wenn ich meinen Code oder einen anderen originalen eingebe, dann steht dort immer ob ich eine "VERNET JACKET VERNET" habe. Laut Googlebilder ist es meine Jacke, steht das auch in der Jacke drin? Warum wird dort nicht direkt angzeigt Fake oder Original?

MfG