Wo finde ich Second hand Moncler Jacken?

2 Antworten

Es ist jetzt keine große Hilfe aber du könntest im Secondhand laden gucken oder auf dem Flohmarkt schauen sonst guk auf amerikanische Websiten

Felix20063
Fragesteller

Ja auf nem Flohmarkt war ich auch schon nur leider immer Erfolglos. Hast du bei den amerikanischen Seiten eine Empfehlung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Mariejoline224  17.02.2023, 12:14

Vestiaire ist so das internationale Vinted - da aber für den Verkäufer sehr hohe Gebühren anfallen, sind die Sachen hier deutlich teurer.