Fake Northface Jacke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Jacke ist leider definitiv ein Fake. Und zwar einer der billigsten Sorte. Ein paar Merkmale an denen man das erkennt:

Der Außen Stoff: der Stoff muss so kleine „Waben“ enthalten, bei dir ist das komplett glatt

Der Innenstoff: der muss quer gesteppt sein, die Steppung fehlt bei dir.

Das Etikett: sieht komplett anders aus und ist beim Original sauberer.

Die Kapuze: muss im Kragen der Jacke versteckt sein, fehlt bei dir.

Das allgemeine Erscheinungsbild: man erkennt das die Jacke so schimmernd glänzt, was am falschen Stoff liegt. Originale glänzen auch leicht aber anders. Außerdem ist die Jacke schon rein optisch zu dünn.

Egal was sonst hier so geschrieben wird, es ist eindeutig an den Bildern erkennbar dass diese Jacke ein Fake ist.

Wenn du zu einem Merkmal mehr wissen willst, sag Bescheid.

Ich hänge hier noch zwei Fotos von einem Original an, da sieht man das schon deutlich:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Kleidung, Mode, Fashion)  - (Kleidung, Mode, Fashion)  - (Kleidung, Mode, Fashion)  - (Kleidung, Mode, Fashion)
Itzmejuliaa
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe. Nun wurde ich ziemlich von der Nutzerin verarscht.. Kennst du dich auch mit der rechtlichen Situation aus, wenn jemand gefälschte Markenkleidung auf z.B. Vinted verkauft?

Sieht ziemlich echt aus, ist aber anhand von nur Bildern schwer zu erkennen.

Mir würde sie jedenfalls auch gefallen, egal ob nun echt oder fake.

Itzmejuliaa
Fragesteller

Ja leider, muss eine Jacke für mich warm halten.