Ist meine Jacke Fake?

1 Antwort

Da North Face Jacken nicht aus Bangladesh, sondern aus dem Amerikanischen Staat El Salvador, genauer gesagt aus der Stadt San Salvador hergestellt werden und ich nicht davon ausgehe, dass man zum Geburtstag einfach mal eine 250€ Jacke geschenkt bekommt, kann man davon ausgehen, dass die Fake ist. Aber solange das Logo gut aussieht juckt es eh nicht. Merkt man nicht solange man das Markerl hinten nicht anschaut und das Material prüft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bestelle hald viel
lelia1110
Fragesteller

Wieso sollte man keine 250€ Jacke bekommen ? Und ich möchte kein Fake tragen grade wenn die schon so viel kostet dann bitte auch eine echte. Danke für ihre Antwort. .

GorillaGD  12.10.2023, 10:44
@lelia1110

Naja, das ist schon eine immense Summe an Geld, aber gut möglich. Es gibt auserdem so viele Leute, die Fake Kleidung tragen, gerade bei teuren Sachen wie J4er oder LV Sachen.

lelia1110
Fragesteller
@GorillaGD

Ja ich weiß ist ja auch okay aber ich persönlich möchte einfach kein Fake und irgendeine Jacke die mich nicht glücklich macht weil es nicht die richtige oder echte ist. Wie gesagt grade bei dem Preis möchte ich die echte haben.

GorillaGD  12.10.2023, 10:48
@lelia1110

Das verstehe ich durchaus, aber auch wenn sie fake wäre und die keine Fakes trägst finde ich das diese Jacke als Geschenk genauso viel Wert (vorallem persönlichen Wert) hat, wie die echte.

Walter159  12.10.2023, 10:33

so so, das ist mal wieder eine völlige Neuheit , der mit San Salvador!

BatRic  02.12.2023, 18:02

Also hergestellt werden sie in Bangladesh