North Face Vinted Fake?

2 Antworten

Die Jacke selbst ist mir auch noch nicht untergekommen, aber es gibt Originalware aus älterer Kollektion in einem ähnlichen Stil.

https://www.eraldo.com/cf/shopping/the-north-face-logo-patch-sleeve-jacket-18406808

Mehr kann ich dazu nicht sagen anhand des einen Fotos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Um sicher zu gehen,stelle die Frage an den Verkäufer. Er ist verpflichtet wahrheitsgemäß zu Antworten. Lügt er, macht er sich strafbar,Du kannst Strafrechtlich sowie zivielrechtlich dann gegen den Verkäufer vorgehen