Fake?

3 Antworten

An den Bildern kann man es nicht genau erkenne ob die Jacke Original ist. Sie wirkt nur auf den ersten Blick recht dünn. Wichtig wäre die Etiketten zu sehen, die Jacke von innen und ob sie eine Kapuze im Kragen eingerollt hat.

Aber egal ob Original oder Fake, pass bei dem Preis auf jeden Fall auf. Bei Vinted gibt es auch Betrüger, die sich bezahlen lassen und nie etwas verschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht Kaufen! Am besten nach dem Siegel am haken schauen und auf nähte achten.
Um 1000% sicher sein zu können den Beleg zeigen lassen.
An sich kann man aber sagen das es NUR FAKE sein kann, da der Preis extrem unrealistisch ist. Normal wären 220-300€

Nee ist nicht fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode
Timotsius
Fragesteller

Woran würde man sehen ob sie Fake wäre?

5Cent  01.03.2023, 20:13

Hab die Jacke selber, sieht exakt gleich aus