Mir gefallen diese Jacken, sie sind leicht, bequem, trocknen schnell, sind leicht zu reinigen und sind unempfindlich gegen viele Umwelteinflüsse und Pflegemittel.

Einzig spitze Gegenstände oder große Wärmequellen schädigen diese Stoffe.

Langweilig nach Standart kann jeder. Individuell zu sein ist meine Meinung

...zur Antwort

An kalten oder feuchten Sommer, oder Herbst und Frühjahrstagen sind diese Jacken sehr gut geeignet. Der Stoff selbst nimmt nicht so schnell Feuchtigkeit auf, wärmt durch die Wattierung. Atmunsaktiv ist er zwar nicht, aber wenn man drunter nicht zu warm angezogen ist, schwitzt man auch nicht so schnell. Zudem sind sie leicht und wenn es zu warm wird, kann man sie offen tragen oder ausziehen

...zur Antwort

Frage doch morgen einfach den zuständigen Mitarbeiter. Solange Du einen Ausweis vom Studio hast, ist alles gut. Evtl. kommen Zusatzgebühren auf Dich zu, wegen der fehlgeschlagenen Abbuchung.

...zur Antwort

Wie schon bereits die Vorgängen schrieben, Textilkleber ist die bessere Wahl.

Beim Nähen entstehen kleine Löcher im Stoff, es sind dann keine Risse. Allerdings ist dies wieder eine Stelle, wo Nässe durchdringen kann

...zur Antwort

Da Du das Hausrecht hast, kannst Du auch bestimmen wer Deine Räumlichkeiten betreten darf und wer nicht. Personen, die Du nicht wünscht, darfst Du hinaus bitten.

Bleibe aber freundlich und fordere freundlich auf.

Meinst Du, wirklich von Beziehern dieser Hilfe leben zu können. Wäre ein gesunder Mix an Publikum der erfolgreichere Weg.

...zur Antwort

Ich würde sagen, lasse sie dran.

Die Jacke sieht so gut aus. Dir würde was fehlen wenn die Kapuze weg ist.

Die Umgestaltung zu einer kapuzenlosen Jacke sollte nur jemand machen, der Ahnung davon hat. Z.b ein Schneider.

Der kostest aber Geld und ob das die Jacke wirklich noch wert ist.

Trage sie solange wie Du magst, die Kapuze macht sie weder schöner noch hässlicher.

...zur Antwort

Bild 4, die ist nicht so schön von der Farbe und vom Kontrast her. Blau und rot steht Jungs, genauso wie schwarz mit weiss.

...zur Antwort

Nach 5 Min sollte sie eigentlich aufgelöst sein.

Mal aufs Verfallsdatum geschaut, Packung sachgerecht gelagert?

Wären Möglichkeiten, oder die Pille hat vorher schon Feuchtigkeit gezogen.

...zur Antwort

ie fragt man am besten im Chat ein Mädchen ob sie mit einem schreiben will?

Hallo Folgendes Es geht um ein Mädchen bei Facebook das ich gerne kennen lernen würde. Meistens wird aus sowas ja nichts. Jedenfalls habe ich sie vorgestern einmal angeschrieben und ein paar Zeilen hin und her geschrieben. Also bisher fast nur wie alt wir sind und woher wir kommen. Sie fragte zu Beginn ob wir uns kennen (also aus RL) ich verneinte und fragte ob sie trotzdem mit mir schreiben will und sie stimmte zu. Gestern antwortete sie den ganzen Tag nicht mehr. Wenn sie mal antwortet dann eher so als fände sie es komisch dass ich das frage. (das bei normalen Sachen zB in welche Schule sie ging, diese Frage stellte ich weil man dann oft über bestimmte Lehrer reden kann oder was man dort so erlebte usw.) Ich meine in einem Gespräch fragt man ja auch nicht immer wieso er/sie etwas wissen will sondern erzählt es einfach, Smalltalk eben. Aber ich habe das Gefühl es liegt nicht daran dass sie keinerlei Interesse hat. Sie sagte ja dass sie mit mir schreiben will. Und außerdem kommentierte sie ein Foto von mir mit "süß" und schrieb allerlei Smileys usw. Wie kann ich (möglichst kurz) nachfragen wieso sie nie wirklich antwortet und sagen dass ich einfach mal mit ihr schreiben will und sie kennen lernen will? (man sollte ja keine Romane schreiben) also wie würdet ihr dass formulieren? Und wie lange sollte man wenn eine Frage unbeantwortet ist warten bis man etwas anderes fragt? Man kommt sich immer blöd vor wenn die letzte Frage noch unbeantwortet ist und man dann so in den Raum fragt wieso sie nichts sagt oder ob sie mit einem zu tun haben will usw. Sie scheint es einfach nicht gewohnt zu sein bei Facebook mit anderen Leute zu schreiben. Ich kann sowas ja relativ gut, also so schreiben dass ich gut ankomme, nur wenn keine Antworten kommen dann kann ich auch nichts ändern, das ist gleich wie die Tatsache dass der Wortgewandteste Mensch überhaupt mit keinem ein spannendes Gespräch führen kann der (wenn überhaupt) nur ja und nein antwortet. Wenn man aufdringlich wirkt, sorgt dies ja meist dafür dass man scheitert. Ich weiß man sollte normal Mädchen eher auf der Straße usw ansprechen aber auf der Straße sehe ich sie nie. Ich weiß in welchem Ort sie wohnt nur laufe ich ihr nie über den Weg. Facebook ist leider die einzige Möglichkeit um Kontakt herzustellen. Danke für eure Tipps mfg Thomas

...zur Frage

Willkommen im Leben, der Vorteil bei FB ist, man kann, man muss nicht antworten und vielleicht schreibst Du in ihren Augen zu viel.

 Fall nicht mit der Türe ins Haus, ein paar nette Worte hin und wieder, ein Kompliment, ein Like oder ein netter Kommentar und das Eis wird sich mit der Zeit brechen.

...zur Antwort

Ich schätze Du wirst mit der Strafanzeige kaum Erfolg haben. Es müsste schon ein Zeuge vorhanden sein, der Täter am Tatort eindeutige Spuren hinterlassen haben.

Du kannst zwar die Anzeige erstatten, Deinen Verdacht äußern, viele dürfte bei den Ermittlungen wohl nicht rumkommen und das Verfahren wird eingestellt weil kein Täter zu ermitteln war.

So ärgerlich wie es auch für Dich ist, ich kann Dich gut verstehen. Bei uns im Haus sind auch in der letzten Zeit zwei Reifen bei einer Familie zerstochen worden, vom Täter keinen Hinweis.

...zur Antwort

Was besser für Dich ist, kannst nur Du alleine wissen.

Die Berufe sind unterschiedlich. Als PTA bedienst Du unter anderem Kunden und gibts Medikamente aus und berätst.

Bei der Krankenkasse verwaltetst Du Menschen und entscheidest teilweise über ihr Schicksal.

Wenn Dir Kontakt mir Menschen wichtig ist, wähle eher PTA, wenn Du darauf keinen Wert legst, lieber verwaltest, dann wähle die Krankenkasse

...zur Antwort

Das was Du befürchtest, möchte eigentlich kein Mensch. Von daher ist Deine Frage nicht ungewöhnlich.

Einzig durch Medikamente, verordnet von einem Arzt, können Dir Schmerzen genommen werden. Morphin in hohen Dosen nimmt laut Ärzten jeden Schmerz.

Ansonsten gäb es nur die Sterbehilfe, die in Deutschland aber unter Strafe steht.

...zur Antwort

Ihr müsstet Euch vor allem sehr viel Zeit dafür nehmen, die Erwartungen erst mal nicht zu hoch schrauben und es ganz gelassen angehen. Wie es für Euch sein wird, kann man schwer jetzt schon einschätzen.

Ihr müsst Euch erst einmal auf einander einspielen und das geht nicht von jetzt auf gleich.

In der Ruhe liegt die Kraft,

...zur Antwort