Ich halte eigentlich nichts davon. Allerdings manchmal, wenn man abscheuliche Verbrechen hört, denke ich auch daran.

Was ich ablehne ist auf jeden Fall ,die Zeitspanne zwischen Urteil und Vollstreckung. Ebenfalls der Elektrische Stuhl.

Allenfalls die Giftspritze.

Für arglistige Tötung, Mehrfach Mord wäre es eine Möglichkeit. Aber, dann doch lieber in einem dunklen Kellerloch bei Wasser und Brot auf das Ableben warten

...zur Antwort
weiblich nein

Nein, ich schreibe kein Tagebuch. Meine Erinnerung ist noch gut und wichtige Termine trage ich bei Google Kalender ein. Ebenso bietet Tante Google auch eine Timeline. Nebenbei, Facebook bietet auch eine Erinnerung. Heute vor einem Jahr.

Bei den ganzen Erinnerungen bleibt kaum was auf der Strecke, was einem mal relevant war

...zur Antwort
Ich finde sie unnötig und nervig!

Die Bezeichnung ist mir nach wie vor ein Dorn im Auge. Auch wenn ich mich für eine Rasse stark mache, bleibt es dabei.

All lifes matter!

PS. Jegliche Diskussion sinnlos.

spart Euch die Zeit den Text zu tippen :-)

...zur Antwort

Vermissen sicher nicht. Daran erinnern schon eher . Lockdown 1 und 2 , Schnauzenpulli, eingeschränktes Leben, Panikmache, sinnlose Impf Propaganda eines Stoffes der nur eine Notfall Zulassung erhalten hat.

Beim besten Willen, nein, vermissen auf keinen Fall

...zur Antwort

Schwarzwald Klinik, bringt mich in die Schwarzwald Klinik. Bläschen sind nicht okay, da hilft der Doktor. In der Zwischenzeit mit Kamille gurgeln. Ist gegen Entzündungen.

...zur Antwort

Schreib einfach in den Verkaufstext,

Jacke kommt ungewaschen . Textilien gebraucht sollte man selber als Käufer waschen

...zur Antwort

Einmalig wird nichts schlimmes passieren. Wenn Du Dich dauerhaft so ernährst, müsstest Du eine schlechtere Gesundheit befürchten

...zur Antwort

Für die Männer ist die Grõße immer eine Hand voll.

Vielleicht lernst Du einfach,Dich zu akzeptieren. Wir Menschen sind unterschiedlich . Sprich doch mal mit Deinem Frauenarzt.

...zur Antwort

Gefährlich nicht, Du kannst Schwielen an den Händen bekommen, vielleicht wird Willi ein wenig wund. Ansonsten, die Ladungen werden von mal zu mal kleiner, weil der Körper nicht so schnell mit der Produktion der Samen nachkommen kann.

...zur Antwort

Die Gründe können sehr unterschiedlich sein. Von Neugier, sich überreden lassen, Langeweile, schwaches Selbstbewusstsein, und ein unzufriedenen Dasein. Das streben nach immer mehr Leistung oder Fun. Auch Frust kann der Auslöser für die Suche nach einem Mittel zur Verbesserung sein

...zur Antwort