Ist die typische North Face Jacke eine Winterjacke oder ist sie auch für den Sommer gedacht?

4 Antworten

Ich trage auch noch meine Hoodies, Lederjacken und Daunenjacken im Sommer, egal wie warm es ist. Bleibt dann immer kuschelig. <3 Du kannst tragen worin du dich wohl fühlst, egal zu welcher Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja v erschiedene Ausführungen, die du sowohl im Winter und Sommer tragen kannst. Es kommt im Sommer darauf an, wo du Urlaub machst.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist schon eine winterjacke. Ich würde aber sagen es kommt auf die Temperatur an und wie du das empfindest. Ich hab meine zum Beispiel auch bei 15 Grad noch an, anderen wäre das viel zu warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Nuptse 700 meinst, das ist definitif eine Winterjacke, da würdest du im Sommer dir wie in einem Schwitzkasten vorkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung