Dunkel grüne north Face Jacke für Beerdigung?

6 Antworten

Ich denke deine dunkelgrüne Jacke passt gut. Die Jacke hat ja kein auffälliges Muster oder so, sie ist halt nur nicht schwarz. Das finde ich aber nicht so schlimm. Es bringt dir auch nichts wenn du dann die ganze Zeit draußen am frieren bist und dich vielleicht noch erkältest.
Lass das lieber mit dem dünnen Windbreaker und nimm die dicke North Face.

Es ist winter. und wenn du keine andere, elegantere Winterjacke hast, spricht nichts gegen die dunkelgrüne Winterjacke. sie sollte halt eben nur ordentlich und sauber sein.

lg, Nicki

Heutzutage schon ok. Solange sie nicht neonfarben ist, sehe ich kein Problem.

Ja.

Keiner muss komplett schwarz gekleidet sein, es sei denn, derjenige möchte es so.

Wenn du keine schwarze Jacke hast, passt das schon.

Anonym321464
Fragesteller

Hätte schon eine aber die wäre zu dünn

Nataarius  19.12.2022, 01:40
@Anonym321464

Es ist kein Verbrechen auf einer Beerdigung andere Farben als schwarz zu tragen. Aber wenn alle in schwarz kommen und du in grün könnte es sein, dass du auffällst.

Anonym321464
Fragesteller
@Nataarius

Ja aber es ist kalt draußen ich könnte schon die schwarze nehmen das is so eine windbreaker

Nataarius  19.12.2022, 01:50
@Anonym321464

Zieh das an, was zum Wetter passt. Ich denke die Leute machen sich mehr Gedanken über den Verlust einer Person, als um deine Jacke.