Sehr schön

Gefällt mir.

Amira gefällt mir noch besser.

...zur Antwort

Ich hasse nur rücksichtslose Raucher, die Nichtraucher vollqualmen.

Alles andere geht mich nichts an, das entscheidet jeder für sich.

Klar ist es eine dumme, teure und krankmachende Sucht, ich kann auch nicht verstehen wie sich Menschen so etwas antun können aber es geht mich nichts an.

In meiner Wohnung, in meinem Auto und direkt in meiner Nähe wird nicht geraucht und das reicht mir vollkommen.

Und nur mal so, Gras ist auch gefährlich.

...zur Antwort

Nein, es ist sehr vernünftig.

Dir wird gar nichts passieren es sei denn, du hängst es an die große Glocke. Dann wirst du die unangenehmen Seiten deiner Glaubensgeschwister kennen lernen.

...zur Antwort

Ja, das kenne ich auch.....

Lass dich nicht darauf ein, du kommst da nur noch schlecht raus.

Klar sind überall Bakterien und klar will ich nicht wissen, wer die ungewaschenen Finger an meinen Einkaufen hatte...

Ich stand auch mal kurz davor alles zu desinfizieren, was in Kühlschrank, Kühlfächer, Schränke usw. gestellt wird aber ich habe es gelassen. Ich habe Mal eine Doku über Zwangserkrankungen gesehen und die hat mir mehr Angst gemacht als meine Einkäufe.

Aber ich wasche mir die Hände sehr oft, anders geht's nicht.

Ach ja, wenn du gesund bist, wird dir nichts passieren.

...zur Antwort

Oh mein Gott, es ist soweit, ich habe für heute alles gelesen.

Mach, was du willst, scheinbar stört es euch beide nicht im Dreck anderer Menschen zu kopulieren.

...zur Antwort

Ich kenne hier wirklich sehr nette User und Userinnen. Die mag ich und ich kommuniziere regelmäßig mit ihnen.

Ob das Freundschaften für's Leben werden, keine Ahnung, das würde ich jetzt nicht sagen.

Es ist so, User kommen und User gehen auch wieder. Manche vermisst man, andere können gerne weg bleiben.

Aber ja, ich kenne hier wirklich sehr, sehr nette User. Mit denen ich sehr gerne Kontakt habe.

...zur Antwort

Kauf dir Sachen, die deiner Figur schmeicheln.

Hebe deine Schokoladenseite hervor und lenke den Blick ab von deinen Problemzonen.

Was für genau steht und was nicht, kannst nur du wissen.

Nimm deine Mutter oder Freundinnen mit wenn du Klamotten kaufen gehst, die können dir weiter helfen.

Du.musst kein Zelt tragen aber bitte auch keine zu engen Klamotten. Wähle etwas, dass deinen Körper etwas umspielt.

...zur Antwort

Es ist nur Religion und die ist menschengemacht.

Die haben all das erfunden und irgendwo festgehalten und jeder, der dazu kam, hat seinen Senf dazu gegeben usw.

...zur Antwort

Es ist total dreist und unverschämt, du hast nicht über deine Schwestern zu bestimmen.

Sie dürfen anziehen, was immer sie wollen.

Und wegen solcher Fragen bzw.wegen solcher Ansichten wird der Islam immer.mehr abgelehnt.

...zur Antwort