Während des Betens komisch gefühlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As-salamu alaykum.

Wenn du dich so beim Gebet angefühlt hast, dann war das bestimmt der Sheytan.

Hast du gewusst: Du darfst während des Gebets einmal zu deinen linken Schulter kucken, und sagen: „Audhu billahi minashaitaanir-rajeem“. Damit der Sheytan weggeht InShaAllah.

Wenn es aber trotzdem so ist, dann solltest du dich ärztlich untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.

Mohammed hatte am Ende jedes Gebetes Tränen in den Augen, die er sich am Ende des Gebetes wegwischte.

Wenn dein Gebet dir dies NICHT offenbart, schaukelst du nur deine Eier.

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Muslime, Koran)