Umfrage bitte ehrliche Meinungen .... Könntet ihr euch Vvrstellen mit jemanden eine Beziehung einzugehen, der einen künstlichen Darmausgang hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Könnte ich mir vorstellen ja .. 57%
Nein könnte damit nicht umgehen ...oder andere Gründe etc .. 43%

6 Antworten

Könnte ich mir vorstellen ja ..

natürlich. Durch berufliche Erfahrung ekelt mich das weder an noch sonst was. Wenn ich eine Neigung zu der Person habe dann hindert mich auch kein Enterostoma diese Person zu lieben :)

Könnte ich mir vorstellen ja ..

Hallo,

hätte meine Partnerin das, wäre es kein Problem in dieser Hinsicht.

Mit freundlichen Grüßen

Könnte ich mir vorstellen ja ..

Klar, spricht meiner Meinung nach nichts gegen.

Könnte ich mir vorstellen ja ..

Da ich gelernter Krankenpfleger bin, habe ich keine Berührungsängste mit so etwas. Daher würde es mich nicht unbedingt stören.

Nein könnte damit nicht umgehen ...oder andere Gründe etc ..

Ganz ehrlich, ich könnte es nicht.

Ich kennen es nicht aber ich kann esir nicht vorstellen.