Umfrage - Könntet ihr euch Vorstellen mit einem Nerd eine Beziehung einzugehen (Text unten)?
Nerd --- Ein sehr Intelligenter und Gebildeter Mensch aber ein Langweiler ...Sonderling .....Außenseiter ..Isolierter Computerfan
16 Stimmen
8 Antworten
Hi poppedelfoppe.
Nein, weil es einfach nicht passen würde. Ich bin immer für eine Überraschung gut und kann nanchmal ganz spontan sein. Mit mir wird es nicht langweilig, ich habe zwei Feuerzeichen im Sternzeichen, also brauche ich auch ein bisschen Feuer. 🔥
Die Beziehung wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil es nicht passen würde. Das hat aber garnichts damit zutun, dass ich so einen Menschen nicht mögen würde. Nur eine Beziehung ginge garnicht.
Wo hast du die Definition her? Ein Nerd ist einfach jemand, der sich in einem Gebiet überdurchschnittlich auskennt, und vielleicht etwas davon besessen ist. Jemand der jedes Fußballspiel schaut und ständig Daten darüber lernt ist ein Fußball-Nerd.
Und niemand ist überall langweilig, jeder hat Themen über die er interessant reden kann. Dass sich viele andere nicht dafür interessieren, ist nicht die Schuld dieser Person.
Also, ja, wenn das Thema passt - eine Beziehung mit nem Final Fantasy oder One Piece Nerd - klar. Ein Sport oder Auto-Nerd? Nicht unbedingt (kolmt aber natürlich noch auf anderes an.
Was mich schon immer so sehr an "Nerds" genervt hat ist dieses Klischee dass sie ja so intelligent seien.
Ich war damals auch nur mit meinem WoW-Boys unterwegs. Lanpartys gemacht, programmiert, programme selber beigebracht und und und. Ich dachte auch: Meine Jungs hier sind alle so smart.
Aber keiner von denen smart genug für 2x am Zähne putzen, für passende T-Shirts, für gesundes Essen. Wieso wissen die aus dem Kopf alle Minecraft, WoW und Ark Rezepte aber kriegen nicht mal Pasta richtig geil zubereitet? Sorry aber ich kann es keiner Dame verübeln wenn die auf das Paradoxon keinen Bock hat.
Ich würde mir den Nerd schon zurecht biegen und das wir am Ende gut miteinander harmonieren. ;-)
Ich bin mit einem extrem nerdigen Menschen zusammen aber er ist 0% langweilig. Er ist sehr intelligent und hat trotzdem eine sehr sozial intelligente Art zu denken. Seine nerdigen Freunde aus dem Studium sind auch überhaupt nicht langweilig. Woher dieser Zusammenhang in deiner Frage?
dan bist du vieleicht gar nicht mit einem nerd zusammen !!!!