wir menschen sind keine Roboter die rational handeln, vorallem ist sucht und Traumata nicht mit Logik lösbar. Drogenabhängige wissen dass Drogen schädlich sind, die sucht ist aber trotzdem nicht überwunden.

...zur Antwort

Achte auf deine Atmung und erlaube dir beim Referat kleine Pausen zu machen wo du dich wieder sammeln kannst. Habe keine zu große Erwartungen an dich und setz dich nicht so unter Druck. Wenn du fertig bist kannst kurz bei den Toiletten das Gesicht mit kaltem Wasser abwaschen und gut zu dir reden, dann hast du’s hinter dir, wird schon werden 🍀

...zur Antwort

Baden Württemberg hat schöne Städte, Heidelberg, Tübingen, Baden-Baden uvm. Bodensee und der Schwarzwald sind auch wunderschön.

...zur Antwort

Die Beziehung führt zu nichts, bring es zu Ende und mach dir ne entspannte Zeit nach der trennung

...zur Antwort

Kannst ja bei der Kreissparkasse anrufen. Entweder sie erklären dir wie du sie blockieren kannst oder sie erledigen das für dich

...zur Antwort

Sag deiner Freundin dass ihr euch entweder ohne ihn trefft oder du kommst nicht mit. Komische Freundin, wenn sie deine Grenzen nicht einsieht würd ich mich von ihr distanzieren

...zur Antwort

Ich bin ne Frau, und wenn mir jmd so ne Nachricht schickt dann hätte ich erst recht kein Interesse an weitern Kontakt

...zur Antwort

Ich würde das erstmal ansparen und nicht direkt investieren, wenn dann nicht ne all zu große Summe. Wenn du dann umziehen möchtest hast du dann Kaution und Geld für Möbel und sonstiges was du brauchst fürs alleine leben.

...zur Antwort

Ich würde lieber sanft Blut verlieren und beim einschlummern sterben. Ich will natürlich nicht allzu bald sterben, aber stell mir das am „angenehmsten“ vor von allen todesursachen

...zur Antwort

Kommt drauf an wie du „Jungfrau“ definierst. Wenn es jmd ist die noch keine sexuelle Erfahrungen gesammelt hat definiert dann bist du keine Jungfrau mehr. Wenn eine „Jungfrau“ jmd ist die noch keinen vaginalen Sex hatte bist du noch eine. Das Jungfernhäutchen spielt nicht wirklich eine Rolle. Manche Frauen haben kein Jungfernhäutchen, bei manchen ist es bei Sport schon gerissen und manchen reißt es nicht mal beim sex.

...zur Antwort

Magisches Denken nennt man das in der Psychologie.

...zur Antwort

Mach einfach und schau dann ob du das für dich so umsetzten kannst, wenn es dann nicht ingesamt 30 sind dann vielleicht auch nur eine einzige zusätzliche Sprache mit der du die Kultur des Landes richtig kennenlernst.

...zur Antwort

Was heißt konkret „freundschaftlich“? Kann sein dass ihr langsam aus der Verliebtheitsphase rausgekommen und im Alltag gelandet seid. Das passiert in jeder Beziehung. Und im Ideal Fall ist man als paar auch gut befreundet. Wenn man älter wird und der Sex langsam wegfällt dann ist es zumindest gut dass man wie Freunde miteinander lachen kann und gerne Zeit miteinander verbringt

...zur Antwort