Schüchternes Mädchen treffen?

zxyzxy  13.09.2022, 10:31

Kennt ihr euch nur aus dem Internet?

razaxd
Beitragsersteller

Nein sie geht auf eine andere Schule wo auch mein Freund drauf ist ich sehe sie manchmal in so einem Center

3 Antworten

Ich würde mich nicht direkt alleine mit ihr treffen und eventuell gemeinsam in einer Gruppe was unternehmen. Zum Beispiel kegeln oder Tischtennis spielen. Oder sonst was machen woran ihr Spaß habt. Gib ihr Luft und dräng sie zu nichts, sonst zieht sie sich eventuell komplett zurück. Schüchterne Menschen öffnen sich eher wenn sie sich sicher fühlen, direkt ein Treffen zu zweit kann einen unter Druck setzen

razaxd
Beitragsersteller

War auch meine Überlegung mit Freunden würde gerne halt einfach so treffen um alleine zu reden bin auch sehr schüchtern würde trotzdem gehen aber ich werde fragen ob sie mit Freunden rausgehen will danke

Guten Morgen, geh zu ihr nach Hause und bring ein Eis oder Kuchen mit, dann ist es einfacher, lieben Gruß

Lade sie zu einer Unternehmung tagsüber(!) an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit ein. Also nicht nach Hause, damit sie nicht denkt, du wolltest gleich mit ihr ins Bett.