Was sollen wir tun?Eigentlich Interesse aneinander?

4 Antworten

Wenn ihr offener über WhatsApp kommuniziert, dann spricht doch mal darüber, ob ihr bereit für den nächsten Schritt wärt. Wenn man weiß, dass der gegenüber dem zustimmt, fällt dem einen oder anderes es dann auch leichter.

Lasst aber trotzdem euer eigenes Tempo, keiner schreibt euch das vor.

Viel Glück. :)

Lasst euch Zeit, geht auf noch ein paar dates und versuch ihm dabei vielleicht schon mal ein paar kleine Zeichen zu geben, dass du mehr willst. Natürlich könnt ihr auch nicht ewig in der Phase bleiben, irgendwann wird jemand von euch wohl den Schritt gehen müssen.

Lasst Euch Zeit, Beziehungen müssen wachsen und reifen. Ein Fehler wäre es, sich gegenseitig unter Druck zu setzen.

LA

Wenn dir schreiben leichter fällt, dann mach das doch etwas offensiver. Ihr habt euch bisher 4x getroffen, das ist ja jetzt auch nicht so viel wie ich finde. Das wird mit der Zeit besser.