Erstes date oder zweites date?

4 Antworten

Hi

Ich würde behaupten das ist euer erstes Date. Das zuvor war ja auf der Familienfeier und erstmal nur ein Kennenlernen (ah da gibt es diese eine Person)

Ich finde Park und spazieren gehen ist eine gute Sache. Du musst nichts überstürzen. Mache nur das wofür du dich auch bereit fühlst. Selbst wenn ihr nur quatscht und nicht Händchen haltet ist das auch völlig okay.

Jedes Paar hat sein eigenes Tempo und jede Kennlernphase verläuft bei jedem anders.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nichtmal 18 also keine Ahnung ob meine Meinung hier relevant ist, aber ich würde es als erstes Date einstufen da ihr euch beim ersten Treffen ja sozusagen nur aus Zufall getroffen habt und nicht verabredet wart . Ich würde einfach mal schauen wie sie sich dir gegenüber beim Date verhält und dann schauen wir weit du gehen kannst.

Gamma7  01.10.2023, 21:37

Warum sollte deine Meinung hier nicht relevant sein? Ich bin auch völlig bei dir, das ist das erste Date bei den beiden! 😅

Ls245  01.10.2023, 21:40
@Gamma7

keine Ahnung ich meine nur da der Ersteller der Frage 20 Jahre alt ist und man da vielleicht nochmal eine andere Ansicht hat

Das erste war eine zufällige Begegnung, wo es zwischen euch recht gut gepasst hat und das gegenseitige Interesse geweckt wurde.. Erst, wenn ihr beide euch allein trefft, zählt das als Date, wenn das Interesse romantischer Natur ist.

Es ist euer erstes Date, wo ihr beide alleine weggeht bzw euch trefft.

Das Familientreffen war nur euer kennenlernen.