Kein Interesse oder schüchtern?

2 Antworten

Ich hatte das auch vor Kurzem bei einem ersten Date. Der sehr nette Kerl hat überall hingeschaut, nur nicht zu mir. Anfangs. Inzwischen weiß ich, dass er total schüchtern war und ist. Wir haben beim zweiten Date darüber geredet und herzlich gelacht. Inzwischen weiß ich zumindest bei ihm, dass es wirklich Schüchternheit war und kein Desinteresse.

In deinem Fall würde ich die Frau, wenn du das möchtest, um ein weiteres Date bitten, mit dem Argument, dass du das erste Treffen sehr genossen hast und sie gerne näher kennenlernen möchtest. Dann wirst du ja merken, ob sie darauf anspringt oder sich in Ausreden flüchtet. Offene Kommunikation ist, finde ich, nach wie vor das A und O.