Mann Verhalten bei Interesse/Desinteresse?

2 Antworten

Ein richtiger Mann braucht nicht mit einer Frau sprechen um Sie kennenzulernen.

Er beobachtet Dein Verhalten und wie du reagierst. Damit liest er dich wie ein Buch. Er entscheidet ob du für ihn interessant bist.

Denke daran... Bewegungen und Mimik und Gestik verraten viel über einen Menschen.

Beobachte was er macht. Unternimmt er nichts, hat er seine Entscheidung für sich getroffen. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DerLiveCoach  28.08.2023, 19:37

Kleiner Tipp noch... das Ganze nennt sich nonverbale Kommunikation - google mal

mausiiiii80
Fragesteller
@DerLiveCoach

Danke finde es halt merkwürdig das er nur mit mir auf diese Weise kommuniziert

mausiiiii80
Fragesteller

Danke für deinen Rat, muss sagen dein Kommentar ist sehr augenöffnend ...du denkst also wenn er weiterhin nicht auf mich zukommt sondern zb nur mit blicken beobachter, das er dann eine Entscheidung für sich getroffen hat....hab halt auch paar fehler gemacht, das ich ihn oft gar nixht angesehen hab weil ich selbst unsicher bin wenn mir jemand gefällt

DerLiveCoach  28.08.2023, 19:43
@mausiiiii80

mach dich schlau wie nonverbale Kommunikation funktioniert... dann klappt es beim nächsten Mal bestimmt ;-) viel Glück... manchmal reicht ein tolles Lächeln und ein strahlen in den Augen... dann brennt die Luft ;-)

mausiiiii80
Fragesteller
@DerLiveCoach

Danke ich werde es Googlen

Hm 😅 das wäre ja ein tolles Zeichen wenn due Luft nonverbal brennen würde 🤣 ich Danke dir für deinen Rat

Ja ich muss lernen besser zu kommunizieren, kann meine Schuld sein auch

OK, wenn alle miteinander reden aber er nicht mit dir, dann spreche ihn doch einfach mal an. Was ist das denn für ein Kurs den ihr besucht?

mausiiiii80
Fragesteller

Ausbildung zum rettungssanitäter

euleella  28.08.2023, 19:42
@mausiiiii80

OK, dann gehe doch mal zu ihm hin und frage ihn, wie ihm das Ganze so gefällt, ob er sich das alles so vorgestellt hat usw.