Ignoriert man jemanden wenn man ihn ablehnt?

2 Antworten

Er versteht anscheinend deine Schüchternheit falsch und interpretiert das einfach als Arroganz !

mausiiiii80
Fragesteller

Hm verstehe, Problem ist das ich ihn selbst jz auch nicht mal mehr ansehen kann weil selber eben auch angst vor Ablehnung habe...er versteht sich mit jedem nur nicht mit mir man ignoriert dich jz gegenseitig

mausiiiii80
Fragesteller
@Nail1010

Ja er gefällt mir aber es ist eben nicht alles so leicht

Ich denke, es ist meine Schuld , ich tue so als sehe ich ihn nicht und vielleicht denkt er wirklich wie du sagst das ich arrogant wäre oder er lehnt mich einfach ab..man kann nixht jeden mögen...ich kann auch mit jedem reden aber mir ihm nicht weil er mir gefällt...schwer nachzuvollziehen wahrscheinlich für einen Außenstehenden ...

Er scheint auch mit jedem zu reden nur mit mir nicht...ich habe das gefühl als gebe es eine Streit zwischen uns daweil haben wir noch nie ein wort geredet...es fühlt sich halt so an wg der Distanz

Nail1010  17.08.2023, 20:46
@mausiiiii80

Ich kenn das. Passiert nicht so selten. Wie wäre es, wenn du mal den ersten Schritt machst. Zb ihn adden u 1-2 Bilder von ihm liken oder auf Arbeit mindestens anlächeln !!

mausiiiii80
Fragesteller
@Nail1010

Ja ich schaue was die Zeit bringt...ich habe mich selbst grad so blockiert das ich ihn momentan nicht mal ansehen kann..Danke für deinen Rat, momentan hab ich das gefühl das da ein riesen Eisberg zwischen uns steht obwohl ich ihn nicht mal kenne...ganz merkwürdig und irgendwie nicht normal

Ignorieren kann bedeuten - man mag jemanden nicht

Ignorieren kann bedeuten - man mag jemanden sehr und will es nicht zeigen

Ignorieren kann bedeuten - der Andere ist einem schnurz piep egal.