Findet ihr es auch Respektlos wenn euch jemand ignoriert bekm schreiben?

Ignorieren seit stunden

8 Antworten

Es gibt noch so etwas wie ein Leben außerhalb vom Internet. Es soll sogar Menschen geben, die nur zu gewissen Zeiten online sind, oder online sein wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Das kommt immer drauf an… Ich erwarte von niemandem dass er innerhalb von Minuten zurück schreibt.. ich weiß dass es auch mal Stunden dauern kann, da man auch noch ein Leben hat..

es kann auch mal,passieren, dass man es einfach überliest und vergisst

ne respektlos eher nicht, kommt aber auch drauf an was für ne situation vorher war. mich würde es einfach nerven

naja, wenn einer einfach keine zeit hat oder gerade was anderes macht is es kein ignorieren, und du weist net ob es der fall ist.

Wenn wir grade reden und sie dann einfach den Chat verlässt und mir später keine Erklärung gibt JA!