Kann es sein das mein Chef mich Liebt/ geliebt hat?

Er hat vielleicht eine Frau und ein Kind

5 Antworten

Fang nie was mit Kollegen an... Nie intim im Team... Das endet fast immer im Desaster. Es ist okay, wenn er sich dir gegenüber normal verhält. Er ist immerhin dein Chef. Also, schwamm drüber und gut.

Ich denke eher das er keine Lust mehr auf dieses kindische Verhalten deinerseits hat. Und dich daher nicht mehr angelächelt hat. Weil es ihn nervt wenn du dich mal so und dann mal wieder so verhälst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommst du drauf das er in dich verliebt sein könnte? Nur weil er dich mal angelächelt hat oder kommt das eher daher das du in ihn verliebt bist und jetzt auf der Suche nach "Zeichen" bist das es ihm auch so geht?

Spongebobgesich
Fragesteller

Ich Liebe ihn er hat so ein wunderschönes Lächeln

julianne333  04.09.2022, 19:20
@Spongebobgesich

Wenn Bei dir ein schönes Lächeln schon reicht um jemanden zu lieben, dann wirst du in deinem jungen Leben noch sehr, sehr viel Männer finden die du "lieben" wirst.

Du steigerst dich da immer weiter rein obwohl du ihn eigentlich nicht mal kennst. Wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe kann ich mir gut vorstellen das du dich bei den Kollegen und beim Chef bis auf die Knochen blamiert hast durch dein wahnhaftes Verhalten.

Geh mehr raus und versuch neue Leute kennen zu lernen und mach einen Hacken hinter die Sache. Das führ doch nirgends hin.

Spongebobgesich
Fragesteller
@julianne333

Ich bin ganz ruhig und rede eigentlich nicht viel und mache nur meine Aufgabrn

julianne333  04.09.2022, 19:36
@Spongebobgesich

Ruhig sein und nicht viel reden heißt nicht das dein merkwürdiges Verhalten keinem aufgefallen ist.

Aufmerksame und neugierige Kollegen sehen wirklich alles! Die meisten wissen nicht mal wie hinter ihrem Rücken über sie geredet wird.

Er ist definitiv nicht in dich verliebt. Wie kann man nur so viel Fantasie haben

Spongebobgesich
Fragesteller

Weil ich ihn Liebe

Ichbincool296  04.09.2022, 18:26
@Spongebobgesich

hör auf die Dinge einzubilden. Er ist verheiratet. Er wird seine Frau nicht für dich verlassen. Du klingst wie ein Teenager

Spongebobgesich
Fragesteller
@Ichbincool296

Das stimmt echt, ja ich denke ich belasse es einfach bei der Sache und möchte es für niemanden schwierig oder kompliziert machen

Ich würde denken: "Was hab ich da nur eingestellt!?!?" 🤦‍♂️