Wie reagiert ihr, wenn ihr angelächelt werdet?

9 Antworten

Hallo,

Ich lächle immer zurück. Ich werde oft angelächelt. Meistens von Frauen. Bei Männern bin ich etwas zurückhaltender. Nicht dass die denken, man will was von denen. Es kommt drauf an, ob das ein Opi oder ein junger Typ ist, der mich anlächelt.

Ich hab aber auch voll den arroganten bzw. abgefuckten Blick drauf. Da schaue ich dann nicht nach links und rechts hahaha. Generell bin ich aber fast immer nett und höflich zu anderen und auch eher eine ruhige Person.

LG!

Ich lächle zurück und grüße oder zwinker mit dem Auge. Ich habe auch kein Problem damit fremde Personen auf der Straße zu grüßen oder anzulächeln.

DumerBear
Fragesteller

Und wenn diese Person ein Bär ist ?

Ich lächel zurück ^^

Ist doch schließlich nett und finde ich tatsächlich viel besser als abgef**** angeschaut zu werden.

Ich würde wohl bei der nächsten Gelegenheit checken, ob ich was im Gesicht habe.

LG.

Zurücklächeln und wenn sie dir die Frage beantwortet ganz nett bedanken , denn man trifft heutzutage sehr wenige Menschen die einen fremden Person anlächeln. Ich lächle nämlich auch bei so einer Situation - Lachen /Lächeln ist meistens ansteckend.

:)))