Rausnehmen war nicht gut.

Hättest stattdessen zum Piercer gehen sollen. Der hätte sich das ansehen können ohne das du es rausnehmen musst.

...zur Antwort

Der Körper ist 100% noch bearbeitet worden.

Aber einen ähnlichen unbearbeiteten Körper kannst du durch Krafttraining und gesunder, ausgewogenen Ernährung erreichen

...zur Antwort

Ich bin auch 24 und hatte bisher keinen Freund.

Wirke auch immer laut den Männern desinteressiert und/ oder zu verschlossen.

Ich habe Bindungsängste.

Deswegen ist man nicht gleich asexuell, wenn man desinteressiert wirkt.

...zur Antwort

Das ist nicht normal. Und das deine Mutter es nicht schlimm findet, deutet auf nichts Gutes hin.

Sprich, du wurdest missbraucht. Vermutlich sogar von deiner Mutter und deswegen hast du diese Anziehung unterbewusst gegenüber deiner Schwester entwickelt

...zur Antwort

Wenn das wirklich seit 3 Jahren so geht, dann würde ich die Trennung endlich mal in Erwägung ziehen (eigentlich sollte dies schon viel früher geschehen).

Du bist emotional abhängig von ihm. Das verwechselt man schnell mit Liebe. Ist aber keine Liebe.

...zur Antwort

Ich glaube das war ein Scherz, weil ihr so herumgealbert habt

...zur Antwort

Eine Fernbeziehung bei der man sich noch nie gesehen hat in zwei Jahren, führt doch nirgendswo hin.

Lerne den neuen Jungen näher kennen und beende die Fernbeziehung.

...zur Antwort