Ex hat mein Geburtstag vergessen?

5 Antworten

Da er dein Ex ist, sehe ich da kein großes Problem. Ihr seid nicht mehr zusammen und daher hat er auch keinen Grund, mit dir zu schreiben.

Auch, wenn ihr euch nicht gestritten habt. Lass ihn sein Leben leben und du hast deines.

Hellogf
Fragesteller

Also ignorieren?

Jekanadar  03.07.2022, 01:09
@Hellogf

Wenn ihr keine gemeinsame Basis mehr habt, warum sich noch groß kümmern?

Hellogf
Fragesteller
@Jekanadar

letztens hat er mich angerufen und nichtmal hallo gesagt einfach direkt gefragt was er wissen wollte.

Dann noch GB vergessen.

Deswegen ignoriere ich ihn jetzt

Wie respektlos kann man sein und nichtmal Hallo sagen beim telefonieren

Jekanadar  03.07.2022, 01:16
@Hellogf

Hier weiß niemand, was tatsächlich gelaufen ist. Wahrscheinlich doch nicht so friedlich, wie du denkst.

Passiert. Schwamm drüber und weiter im Text.

Sehe ich richtig, Du redest von Deinem EX?

Dann solltest Du akzeptieren, dass ihr nicht mehr zusammen seid und jeder getrennte Wege geht.

Es gehört nicht automatisch dazu, zum Geburtstag zu gratulieren, denn es war einmal...

Versuche Deinen Weg zu gehen, ohne ihn. Wenn Du Dich mal wieder verliebst, wirst Du sein Verhalten auch gut verkraften, denn ihr seid getrennt.

Alles Gute für Dich.

Ich finds nett das er als dein ex überhaupt was sagt

Den Geburtstag von der Person, die lan liebt zu vergessen kann man nicht akzeptieren.

Du bist seine Ex. Ein Geburtstag hat da keine gesteigerte Bedeutung mehr. Also komme mal runter von deiner überzogenen Erwartungshaltung. Das kommt bei mir sehr kindisch und unreif an.

Hellogf
Fragesteller

Dann soll es doch bei dir unreif ankommen er hat nach deiner persönlichen Meinung überhaupt gefragt

maja0403  03.07.2022, 01:11
@Hellogf

Kritikunfähig kommt auch noch hinzu. Die persönliche Meinung zu deinen Erwartungen spielt schon eine große Rolle bei der Antwort.

Hellogf
Fragesteller
@maja0403

was kommt noch hinzu bei dir süße Pack ma weiter raus

cr33p3r6  03.07.2022, 01:34
@Hellogf

Klingt jetzt echt sehr unreif. Dir gefällt was nicht also bist du direkt angepisst und meinst andere sollen dir gefälligst nicht deren meinung sagen. Du fragst selbst nach der Meinung von uns

Gott, wenn du deinen Ex so liebst, warum seid ihr dann Ex´en? Ex ist Ex, Wenn er eine neue Freundin hat, soll er dir dann auch noch seine Liebe bekunden? Jeder Mann ist getroffen, wenn man Schluss mit ihm macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen