Ich hab vergessen meiner kennlernphase zum Geburtstag zu gratulieren?

7 Antworten

Ich bin einfach so dumm, was kann ich jetzt machen??

Schreib ihm eine Nachricht, in dem du ihm gratulierst. Ich verstehe nicht, was daran so schwer sein soll und verpasst hast du ja auch nichts. Er hat ja heute Geburtstag und man gratuliert typischerweise am Geburtstag und nicht um 23:45 am Tag vorher.

Es wäre für mich offen gestanden auch nichts Mitteilungswertes 'Hey, du hast in 15 Minuten Geburtstag'.

Einfach eine audio schicken, in welcher du ihn gratulierst. Das kann jedem passieren.

Man gratuliert nicht vor dem Geburtstag.

Ruf ihn jetzt an oder schreib ihm, es ist alles gut.

Giwalato

Maya712
Fragesteller

Ja ich hätte ihm ja dann um 0 Uhr geschrieben, aber es geht grad darum, das ich ihm 23:45 geschrieben habe, das ich schlafen gehe, aber ich hätte eigentlich noch die 15 min bis zu seinem Geburtstag warten können

Giwalato  26.11.2022, 10:30
@Maya712

Du bist krank und warst müde. Er freut sich auch, wenn Du ihm heute gratulierst.

Ist doch nicht so schlimm. Du bist krank und hast geschlafen. Gratuliere ihm einfach jetzt. Er hat ja noch den ganzen Tag über Geburtstag

Du kannst ihm jetzt gratulieren? Nur weil du es nicht direkt 0 Uhr gemacht hast, heißt es weder das du dumm bist, noch das du es vergessen hast.
LG