Sollte ich nochmal mit ihm reden?

3 Antworten

Also ich würde mich mit ihm treffen um alles zu klären, den ich finde es ist besser als wenn du dir darüber den Kopf zerbrichst. Und ich schätze mal das er eigentlich auch mit dir reden will, aber sich nicht traut oder so.

ItsMe316
Fragesteller

woran erkennst du, dass er vielleicht mit mir reden wollen würde?

Ach so am Ende stellt sich heraus, dass beide insgeheim mehr als Freundschaft wollten, aber keiner es zugegeben hat, bis diese Hoffnung auf mehr sich für beide endgültig zerstörte. Schade für euch. Aber befreundet dürft ihr doch bleiben und euch daher zum plaudern treffen.

ItsMe316
Fragesteller

weiß ich nicht, ist sie jetzt endgültig zerstört?

BBasti89M  04.02.2024, 21:16
@ItsMe316

glaube ich nicht, außer, dass du wohl so bald nicht mit ihm Sex haben wirst oder ähnliches

Candace127  04.02.2024, 21:17
@ItsMe316

Also ich glaube nicht. Ich glaube einen Versuch ist es doch auf jeden Fall wert.

Hat ein Treffen zum reden Sinn?

Wenn du mittlerweile tatsächlich gelernt hast zu sprechen, dann hat so was schon Sinn. Aber wenn du immer noch nur Sachen annimmst anstatt ihn einfach zu fragen was denn diese Sachen wirklich sind, dann kannst du deine und vor allem auch SEINE Zeit sparen.