Freundschaft plus mit crush eingegangen?

12 Antworten

Ich verstehe dich sehr gut und ich kann wirklich nachvollziehen, dass es dir schwer fällt, das zu beenden.

Aber so wie das klingt, nutzt er dich bloß aus. Außerdem willst du keine F+Beziehung.

Daher würde ich dir raten, das ganze zu beenden.
Falls er doch zu einer Beziehung bereit wäre, kann er ja dann um dich kämpfen oder so. Aber solange du das mit machst, hat er genau was er will.

Hi,

Du willst es nicht mehr, versuchst aber trotzdem mit aller Gewalt daran festzuhalten. Das wird Dich aber in diesem Teufelskreis halten und kaputt machen. Du solltest den Ausstieg durchziehen. Dir ist doch schon bewusst, dass es nichts bringt und dass Du nur weiter darunter leiden wirst.

Natürlich wird es eine Weile weh tun und auch etwas Zeit brauchen bis Du vollständig über ihn hinweg bist. Aber Du musst es Dir selbst wert sein, den Schlussstrich zu ziehen, bevor Du noch weiter drin hängst.

LG

Du musst dir klar werden ob du das so weiter laufen lassen willst oder eben aktzeptierst das die Bekanntschaft zwischen euch eben nicht für eine Beziehung reicht.

Puh ja und genau deswegen rate ich jedem von ner F+ ab, besonders wenn Gefühle im Spiel sind…

Ich kann verstehen, dass du emotional gehandelt hast und die Nähe suchst aber wie du es schon selber erkannt hast tut es dir nicht gut. Er hat klar gesagt, dass er nur Sex möchte, natürlich fühlt er sich da jetzt nicht verpflichtet Abstand von anderen Frauen zu halten…

Es tut verdammt weh aber beende das Ganze so zeitig wie es geht, so wird das nur zu nem stetig wachsenden Gefühlscchaos und glaub mir, wenn ich dir sage, dass du das definitiv nicht willst.

Nachibar  06.05.2025, 11:51

Vivien, Danke schön.

vivien2105  06.05.2025, 12:22
@Nachibar

Gern, kenne so ähnliche Dinge zu gut von Freunden, geht selten gut aus…🙈

vivien2105  06.05.2025, 12:33
@Nachibar

Klar Intimitäten mit Gefühlen zueinander sind viel schöner 🙈

Beende es. Es zieht dich nur runter. Du hast einen Partner verdient, der dich mit Haut und Haaren will!!!!!

McMay  06.05.2025, 13:27

Er will sie doch mit Haut und Haaren.