Was bedeutet es wenn ein Mann mich so nennt?
Hay zusammen
Ich hätte eine frage vorwiegend an die Männer hier und zwar hab ich so eine art Freundschaft Plus mit Gefühlen (die ich denke mal auf beiden Seiten da sind). Jetzt frage ich mich was es genau für einen mann bedeutet wenn er mir schreibt "meine frau"? Ich weiß nicht ob Freundschaft Plus das richtige Wort dafür ist denn wir treffen uns nicht nur für Sex sondern kuscheln auch einfach nur und manchen zb Filme Abende usw.
LG
9 Antworten
Da hat sich was zu mehr entwickelt.....mit anderen Worten, das ist Liebe geworden 😍
Kuscheln, filmeabende ist ja der Freundschaftsteil an der ganzen Sache. Wenn man sich nur zum Sex trifft ist es eine Affäre keine Freundschaft plus.
Warum habt ihr eine Freundschaft plus ausgemacht? Wenn ein Teil war, weil er keine Beziehung will, will er keine Beziehung ( mit dir) egal wie er dich nennt. Kann auch sein das er Gefühle hat aber trotzdem keine Beziehung will, weil er keine Lust auf die verantwortliche und Verbindlichkeit hat
Freundschaft + ist ein Modewort im Prinzip handelt es sich da einfach um eine Beziehung.
Und Beziehungen können halt völlig unterschiedlich sein, schöne Woche
Was bedeutet es wenn ein Mann mich so nennt?
Mit einem Wort: Nix! -- Auch Männer neigen oft zu romantischen Übertreibungen, die zerbrochenen Ehen bzw. Beziehungen weisen auf eine andere Realität hin.
Ist anscheinend bissi mehr als nur f*ckbeziehung enjoy it