Genau wasse im letzten abs geschrieben hast

...zur Antwort

Lässt sich net erzwingen mach dir kein druck bleib offen positiv und vor allem du selbst heißt verstell dich net und enjoy dein life

...zur Antwort

Paar std mal im saunapark mit sauna pool sonnen spazirn und zu hause nachm duschen einfach net angezogen

...zur Antwort

Stress auffe arbeit immer der gleiche s*x alltag 99proz rutine falls ja oder auch nur vllt dann gönnt euch mal ne auszeit qatschen zsm und überlegt welche kleinen schreubchen ihr ändern könnt und vor allem mach dir kein druck entspannt dich und verwöhn dich auch mal alleine und ungestört besorg dirn toy film buch whatever wenn mags

...zur Antwort

Du gucks dauernd inne verganenheit die kannst aber net mehr ändern guck inne zukunft was sein tun haben wills dann gucks inne gegenwart und handel so das deine zukunftsbilder realisirn kanns und wenn jetzt sagst das kannst net weil ja immer an die alte story denks doch du kanns es just now right here

...zur Antwort

Mit jmd mitm alkproblem würd ich mich sowieso net treffen dasn no go für mich

...zur Antwort

Wird Zeit das du mit ghosten anfängs und das girl ne abfuhr krigt such dir eine die dich verdint hat

...zur Antwort