Warum läuft eine Freundschaft plus besser wie unsere damalige Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

An der Beziehung arbeiten 69%
Weierhin Freundschaft plus 31%
Lieber harte Trennung 0%

4 Antworten

An der Beziehung arbeiten

Vielleicht hattet ihr falsche Erwartungen von der Beziehung. Auch in einer Beziehung darf man mit dem anderen Geschlecht reden oder Freunde treffen. Man ist immer noch eine eigenständige Person. Vielleicht habt ihr das zu sehr aufgegeben oder eine Seite jat es zu sehr aufgegeben.

Ich persönlich halte nicht so viel von Freundschaft plus, weil es dann sehr leicht zu Verletzungen kommen kann, wenn eine Person mehr empfindet. Für mich ist es auch eine feige Situation, nämlich sich nicht festlegen wollen, keine Verantwortung übernehmen wollen, unverbindlich bleiben...

So, wie ihr es jetzt habt... ihr mögt euch, ihr versteht euch, aber die Verbindlichkeit einer Beziehung wollt ihr nicht eingehen. Bzw. du würdest wohl wollen, hast aber Angst davor, dass es wieder zu eng wird.

Daher finde ich, ihr solltet an der Beziehung, die ihr im Grunde führt, aber nicht zugeben wollt, arbeiten.

Weierhin Freundschaft plus

Der Rest ergibt sich dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Mach Dir einfach nicht so viele Gedanken, lass es doch einfach so weiterlaufen wie es ist. Genieße die gute Zeit die ihr jetzt habt, alles weitere ergibt sich dann oder auch nicht. Vielleicht habt ihr euch in eurer Beziehung einfach zu viel Stress gemacht?! Wie gesagt, take it easy und genießt den Moment!

An der Beziehung arbeiten

Ihr kennt doch die Probleme - sag ihr du würdest gerne mit ihr zusammen kommen, aber nur unter diesen Voraussetzungen...