Stimmt das wenn Frauen das sagen?

5 Antworten

Wenn Frauen ein schlechtes Selbstbild haben, ist es wahrscheinlicher, dass sie einen Partner wählen, der sie schlecht behandelt. Wenn du zu nett bist, denken sie entweder, sie hätten das nicht verdient, oder derjenige ist einfach uninteressant, weil er den erlernten Bindungsstil der Frau nicht triggert. Wenn du diese Achterbahn aus Cortisol und Dopamin nicht liefern kannst, bist du oftmals raus. Das klappt eher, wenn die Frau sich tatsächlich damit auseinandergesetzt hat, wie sie funktioniert und in einer Therapie aufgearbeitet hat, woher ihre Bindungsmuster stammen, damit sie aktiv etwas ändern kann.

Hmm.. ka, hört sich eher nach Bindungsangst an...😌🐭

Es gibt solche und solche.

Die einen sagen es nur als Vorwand, die anderen meinen was sie sagen.

Ich war 10 Jahre single, weil ich die Schnauze einfach voll von Kerlen hatte.

Jetzt hab ich einen getroffen, dem ich geglaubt habe und peng, wieder reingefallen. Der beste Schauspieler meines Lebens.

Mir kanns jetzt echt keiner übel nehmen, wenn ich den nächsten mit ner Röntgenbrille untersuche, oder einfach nur nehme was ich brauche und weiter single bleibe.

Es gibt bestimmt die ein oder andere Frau die dann mit der Situation ein wenig überfordert ist und sich vielleicht erstmal zurückzieht und sich sammeln muss. Ich würde ihr nicht unterstellen das sie lügt. Lass ihr lieber die Zeit die sie benötigt. Bleibt in Kontakt, trefft und schreibt euch regelmäßig, wenn es geht. Geh es ganz langsam mit ihr an, vielleicht ändert sie dadurch ihre Meinung. Es wird schon einen Grund haben warum sie noch Kontakt zu dir hat.

alles stimmt, was Frauen sagen und man sollte das auch ernst nehmen

Inkognito-Nutzer   11.07.2025, 14:37

was ist wenn man sie geliebt hat und sie einen auch und es versucht hat und gefühle gestanden hat beide und dann diese angst ?

Inkognito-Nutzer   11.07.2025, 14:40
@Yolanda36J

denkst du die liebe die nähe und beim ersten treffen auch die nähe die zukunftplanung alles war echt oder nur test