schluss machen von heute auf morgen?
Hi, ich möchte die Gedanken einer Frau kennen wieso weshalb warum Jemand von Heute auf Morgen quasi kein Bock mehr hat…
am Sonntag abends wurde noch gekuschelt und Hotels für Oktober angesehen. einen Tag zuvor die Fotoalben des jeweiligen.
am Montag gings schon los mit einer Grippe. okay ist Glaubwürdig.
als ich merkte, dass Sie zu Freunden fuhr hakte ich erliche male nach und nach ein paar Tagen in dem Fall am Donnerstag schrieb sie nur ihr Kopf spielt verrückt sie könne sich noch keine feste Beziehung vorstellen aktuell nach 3 Monaten in einer beziehung eh mit mir…
Sie hatte aber Tinder wieder aktiviert
Hatte jemand schon ähnliches?
vll Mädels hier die erklären können wieso?
3 Antworten
Vieles passiert im Leben! Warum weiß man nicht. Da wirst Du sie schon selbst fragen müssen, aber es wird müßig sein das zu tun, denn wie es aussieht, hat sie ihre Entscheidung getroffen und Du bist raus.
Ich selbst war mal bei der Hochzeit einer Freundin, die auf dem Standesamt bei der entscheidenden Frage NEIN gesagt hat. Der Standesbeamte hat noch einmal nachgefragt und sie blieb dabei. Der Bräutigam und alle Gäste waren völlig konsterniert und keiner hat es kapiert. Viele Wochen später hat die Freundin mir ihr NEIN tatsächlich plausibel erklären können.
D.h. im Klartext, sie möchte sich nicht erklären. Das vermutete ich ja schon in meiner Antwort. Es ist schade, wenn eine Beziehung so plötzlich endet ohne eine Erklärung und nach 3 Monaten auch nicht ganz fair, aber machen kannst Du daran leider nichts. Es heißt dann für Dich akzeptieren, auch wenn das jetzt nicht so einfach sein wird.
vll weil ich eben kein „Bad Boy“ bin sondern liebevoll
und sie hatte anfangs immer noch Kontakt per Sms/Snapchat mit einem der sagte Sie sei nicht sein Typ weil sie hässliche Füße habe. auf Nachfrage warum sie den nicht blockiere auf Sämtlichen Netzwerken bekam ich Nie eine Richtige Antwort
Ja hatte ich einmal Anfang 20. Sie hat mich geküsst, ihre Freundin lag mir in den Ohren dass ich ja anständig sein soll weil sie (ihre Freundin) eine feste Beziehung sucht. Schmalziger Liebesbrief war auch noch dabei. Und dann gabs nen großen Krach weil sie angeblich nichts für mich empfindet.
Ist halt so hat wahrscheinlich Angst vor Verpflichtungen/sich festzulegen was auch immer. Da kannst nichts machen. Außer beschließen dass du da keine Lust mehr drauf hast.
Der Impuls entsteht meist schon viel früher. Die Aktion ist dann das Sahnehäupchen
wollte das Gespräch suchen und wurde nur auf ein irgendwann vertröstet