Ex wie zurück bekommen. Ich gebe alles?
Hey,
ich bin ein Junge. So ich habe sie sehr schlecht behandelt und sie wurde sehr verletzt von mir. Mittlerweile sind seit der Trennung 3 Monate vergangen. Wir haben wieder mittlerweile bisschen Kontakt. Ich habe bereut. Habe ihr sehr viele Geschenke gemacht. Ihr sehr lange Texte geschrieben. Sehr bereut und geheult. Ich habe mich verändert und bin mir 10000% sicher das sowas nie wieder vorkommt. Jedoch will sie mir keinen zweiten Chance geben, aber sie sagt trotzdem, dass sie mich liebt und es nie „over” in ihrem Herzen sein wird.
habe ich überhaupt noch Chancen mein Mädchen zurück zu gewinnen. Ich möchte das sie die Mutter meiner Kinder wird und niemand anderes
5 Antworten
- Ein ernstzunehmender Mann muss keine Geschenke machen um bei einer Frau zu landen. Er benutzt Geschenke wohl dosiert, wenn sie etwas tolles für ihn gemacht hat oder nach etwas längerer Zeit als Zeichen das er an sie denkt.
- Das Du dich für sie veränderst, auch wenn es positiv sein sollte, zeigt ihr im Endeffekt das du ohne sie nichts gebacken bekommst und kein ernstzunehmender Mann bist.
- Was eine Frau sagt und was sie meint sind zwei paar Dinge. Ich würde ihre Worte nicht alzu ernst gewichten, da je nach Stimmungslage ihre Worte auch anders hätten lauten können.
An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen, mein Selbstbewusstsein trainieren, mich weiterentwickeln und es in einem halben jahr mit einer anderen Frau erneut versuchen. Es gibt viele tolle Frauen. Lern einfach aus deinen Fehlern und werde zu einem guten Mann.
Das ist doch blödsinnig, das weisst du ganz genau. Entwickle dich weiter, aber lass die Frau ziehen. Wer einmal geht, geht für immer. Denn ein gebrochenes Herz und gebrochenes Vertrauen lässt sich niemals mehr reparieren!
klar kann man ein gebrochenes Herz reparieren. Egal, wie sehr sie mein Herz brechen würde, ich würde zurückkehren
Wie du meinst, in meinen Augen zeigt es nur deine Bedürftigkeit und deine Begierde, nichts weiter. Da ist kein Fünkchen Lehre in deinen Worten enthalten, was bedeutet das sich nichts ändern wird ^^
Bro.. ich war an der gleichen stelle wie du, ich meine ex auch "verletzt", nach der Trennung hab ich mir auch gedacht ich mache ALLES um sie zurück zu kriegen.
Aber Trust me, keine frau dieser Welt wird dich glücklich machen wenn du dich nicht selbst glücklich machen kannst checkst du? So sehr du sie zurück willst glaub mir das ist nicht der richtige weg. Ich bin jetzt an dem punkt wo ich verstanden habe das sie nicht alles ist und das leben viel mehr Freude bringt wenn ich erstmal an mir selbst arbeite. Es ist sehr schlecht von dir das du deine würde so verletzt indem du ihr so enorm viel macht über dich gibst, du siehst wahrscheinlich nur sie und denkst dir das sie der Schlüssel ist das du wieder glücklich wirst, dabei steckt das glück in dir und du unterdrückst es nur.
Wenn du mehr reden willst bin ich gerne da, von einem Bro zum nächsten, ich weis sowas ist unglaublich schmerzhaft und man brauch wem zum reden auch wenn man alles lieber vergisst.
Du schaffst das wenn du an DICH glaubst nicht an andere!
achso und hab vergessen zu erwähnen, sobald der schleier verschwindet und du checkst das sie nicht das einzige mädchen auf der welt ist, macht dein leben auf einmal viel mehr spaß wenn du verstehst was ich meine ;D
Bro Dankeschön für die schöne Nachricht. Wir verstehen uns wieder sehr gut
Das ist gut, unerwartet aber gut, verlier dich aber nicht in ihr okay? sei unabhängig und merk dir das am ende dein wohl am wichtigsten ist.
Mach ich nicht Bro. Früher hat sie sich in mir verloren und dann habe ich verkackt aber sie blieb trotzdem bei mir. Bis ich dann Schluss gemacht habe. Sie ist es wert
Du hast dir ja hohe Ziele gesetzt mit ihr.Versuche es weiter,irgendwas muss sie ja für dich empfinden wenn sie dir sowas schreibt.
Das sind schöne Worte von dir , wieso haste sie dann so behandelt ..Klar wir sind alle nur Menschen machen fehler... Lass Ihr Zeit , gib ihr raum ..
Und wenn das wieder sein soll it euch , dann wird es die Zeit zeigen ..
Lass das mit den Geschenken , geh nicht sofoft ans Tele wenn Sie anruft ...
Zeig ihr und dir aber auch das du nicht 24 Szd darauf wartest das da was kommt von ihr...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Allerdings wenn es nichts mehr wird dann musst du dich damit abfinden
Dennoch wünsche ich dir viel Glück
...dein Mädchen wieder zubekommen.
Streng dich an.
LG Sky 🥰
Ich werde glaube ich erst mal 1-2 Monaten ihr nichts schreiben
Das hilft dir wohl weniger,dann denkt sie du hast sie sowieso vergessen.
Arbeite an dir selbst und zeig ihr wirklich dass du dich geändert hast. Wenn sie dich jedoch nicht will kannst du nichts machen. Habe das selbe Problem gerade
Höchstens würde ich durch meine Taten zeigen das ich mich geändert habe, aber niemals nur Worte sagen und drauf hoffen das was passiert. Denn es wird nichts passieren.
Ich werde den Kontakt abbrechen. Aber es in einem halben Jahr wieder mit ihr versuchen. Ich kann es nicht mit einer anderen