Hallo..ich hatte neulich akuten Durchfall und habe mir eine Banane zerquetscht einen Apfel mit Schale gerieben,und Zwieback reingebröselt.Durch geknetete und gegessen .Mein Durchfall war sehr schnell weg.

Zwieback kannst du mehrere über den Tag verteilt essen.

Ebenso bitte 1 Liter Kamilentee machen 3 Eslöffel Zucker rein tun und eine gute Prise Salz einführen.

So hast du eine gute Elektrolyten lösung zum trinken.

Wirkt wahre Wunder.🤗

Gute Besserung wünscht dir

Sky...🌟🌟🌟

...zur Antwort
Zusätzliche Stunden nehmen

Die zusätzlichen Stunden nehmen.Das sind zwar 200 Euro mehr.Aber du bist auf der sichern en Seite.

Dein Fahrschullehrer kennt dich nun mal gut .

Würdest du durchfallen, kommt es dir doppelt so teuer.😁

LG Sky... 🌟🌟🌟

Viellll Glück🍀

...zur Antwort

Hallo.. Das könnten Aphthen sein schmerzhafte Ulzerationen (Schleimhautdefekte) der Mundschleimhaut. Sie erscheinen als milchig-weiße belegte Flecken, häufig mit einer umgebenden Rötung. Ihre Anzahl und Größe variiert je nach Aphthenform.

Natürlich kann es auch was anderes sein ,und würde dir empfehlen den Hausarzt zu kontaktieren zum abklären.

LG Sky...🌟🌟🌟

...zur Antwort
Niemals

Meine erste Liebe habe ich auch nie vergessen, obwohl er nicht mehr unter uns ist.Aber es war eine meiner schönsten Zeiten mit im Leben🌟

Und sein Name einfach Himmlisch

....Engelbert....💛

...zur Antwort

Hallo..Es ist halt so das diese Tabletten den Blutdruck tief halten. Bisoprolol kommt bei bestimmten Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck und Herzschwäche zum Einsatz.Bitte aber nicht eigenmächtige absetzen, sondern den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären

Gute Besserung wünscht dir

Sky...🌟🌟🌟

...zur Antwort

Hallo..klar vermißt deine Katze dich.

Aber vergessen wird Sie dich nicht.

Katzen sind so wundervolle Intelligente Tiere.

Nun genieße deinen Urlaub .

LG Sky. 🌟🌟🌟

...zur Antwort

Hallo..Du wirst eine Entzündung oder Bronchen haben.

Damit das nicht schlimmer wird bitte zum Hausarzt zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir

Sky...🌟🌟🌟

Ach ja Lungenkrebs ist es nicht❗

...zur Antwort

Der Blutdruck ist noch im grünen Bereich❗

...zur Antwort

Dich in einer Therapie zu begeben .

Das ist das einzige was hilft.

LG Sky...🌟🌟🌟

...zur Antwort

Hallo..Bei mehrmaligem Konsum beträgt die Nachweisdauer etwa fünf bis sieben Tage. Wird regelmäßig Cannabis konsumiert, lässt sich dies mittels Urintest auch nach sechs bis acht Wochen noch herausfinden, bei Dauerkonsum ist THC sogar bis zu 12 Wochen lang nachweisbar.

https://www.praktischarzt.de/untersuchungen/drogentest/wie-lange-ist-thc-nachweisbar/#:~:text=Bei%20mehrmaligem%20Konsum%20betr%C3%A4gt%20die,zu%2012%20Wochen%20lang%20nachweisbar.

LG Sky...🌟🌟🌟

...zur Antwort

Hallo..habe einen Link gefunden.

Schau mal rein wenn du magst.

Weiß aber nicht ob ich dir da eine

große Hilfe bin.

https://www.focus.de/digital/handy/tesafilm-hilft-wenn-ihr-handy-beim-telefonieren-zu-leise-ist_id_9237645.html

Versuch macht klug😉

LG Sky...🌟🌟🌟

...zur Antwort

Seit einem Jahr Magenschmerzen ohne Diagnose. Ärzte ratlos?

Hallo an alle,

vorerst weiß ich dass Gute Fragen kein Arzt ersetzt aber vielleicht hat jemand mal ähnliche Symptome gehabt und kann mit weiter helfen weil ich leider nicht mehr weiter weiß.

Seit einem Jahr quälen mich mäßige bis starken Magenschmerzen/Magenkrämpfe

Mein Hausarzt hat damit angefangen meine Darmbakterien aufzubauen was keine Wirkung gezeitigt danach folgte Therapien mit Omeprazol (Magenschutz) was ebenfalls keine bis nur leichte Besserungen erzielt hat. Vor einem Halben Jahr etwa wurde mir dann das IMAP Medikament gespritzt in der Hoffnung die Schmerzen sind psychisch bedingt. Danach erfolgte eine Magenspiegelung, Stuhluntersuchung, großes Blutbild, abtasten meines Oberbauchs und mehr mals eine Ultraschalluntersuchung meines Oberbauches.
Da leider alle untersuchen ohne Ergebnis waren Verschrieb man mir Amtitriptylin Neuraxpharm 10 mg (antridepresiver). Meine Schmerzen wurden weniger als sie dann allmählich wieder schlimmer wurden erhöhten wir die Dosen auf 25 mg. Die Schmerzen gingen langsam runter sind aber nie ganz weggegangen. Vor etwa 3 Wochen hab ich den Arzt gewechselt. Vermutung Magenschleimhautentzündung in den tieferen Schichten der Magenschleimhaut. Verschrieben wurde mir 40 mg pantoprazol puren. Die Schmerzen sind bis Sonntag fast komplett weg gegangen bis sie Montag morgen wieder gekommen sind. Jetzt (Dienstag 05.07.2022) sind sie so stark das ich das 40mg Pantroprazol abgesetzt hab und ich mit der Einnahme der Antidepresiver angefangen hab.
jegliche Medikamente gegen Magenschmerzen wie buscopan plus sind wirkungslos.

zu mir:

Männlich 23 Jahre alt

175 cm Groß und 79 kg schwer.

zum Schmerz:

im liegen und sitzen ist es deutlich besser als im stehen. (Position abhängig) wenn ich gegessen hab ist es schlimmer als mit leeren Magen.

Eine deutliche Besserung dritt ein bei dem Konsum von Alkohol, Eiswasser und Schmerzmittel wie Oxycodon. Also alles was eine betäubende Wirkung hat.

Hoffe dass mir hier irgendjemand helfen kann.

...zur Frage

Hallo..Magenschmerzen jeglicher Art können auch von der Psyche Korn.

Daran schnall gedacht?

Ich würde dir empfehlen einen Psychater oder Psychologen zu kontaktieren .

Gute Besserung wünscht dir

Sky..🌟🌟🌟

...zur Antwort

Das könnte ein Tinnitus sein, vielleicht ausgelöst von den Kopfhörer da zuviel und zu laut sind eventuell.

Würde das doch mal beim HNO Arzt abklären.

LG Sky...🌟🌟🌟

...zur Antwort

Hallo..ja kann..Wer eine akute Mandelentzündung hat, kann die Erreger beim Sprechen, Niesen, Husten oder Küssen in Form von Speicheltröpfchen weitergeben (Tröpfchen-Infektion) – auch über gemeinsam genutzte, verunreinigte Oberflächen wie Türgriffe. Vor allem in den ersten Tagen ist eine Mandelentzündung meistens sehr ansteckend

Es sollte aber definitiv ein Arzt das begutachten ,ob es denn so ist.

Dann erfolgt auch keine Krankmeldung.

Gute Besserung wünscht dir

Sky...🌟🌟🌟

...zur Antwort