Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗.Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das beste von ganzen Herzen 💛

Sky...🌟🌟🌟Bleib gesund🙏🤗

...zur Antwort

Hallo. Dein Penis wird noch wachsen.Keine Panik.Bei einem geht es schneller mit dem Wachstum bei andere dauert es halt etwas länger.

LG Sky. 🌟🌟🌟

...zur Antwort

Hallo. Das ist eine gute Idee.Ein Psychologe ist ein guter Zuhörer und Berater.

Finde es toll das du selber so denkst, damit es dir wieder besser geht.

Natürlich gibt es auch schwarze Schafe darunter aber eher ganzzzz selten.

LG Sky..🌟🌟🌟

...zur Antwort

Hallo..Durch das Schütteln der Lampe wird der Permanentmagnet ständig zwischen den beiden Stoßdämpfern hin und her bewegt. Am Ort der Spule tritt ständig eine Magnetfeldänderung auf, die zu einer Induktionsspannung an den Spulenenden führt. Die Induktionsspannung dient zur Aufladung des Kondensators.

https://www.leifiphysik.de/elektrizitaetslehre/elektromagnetische-induktion/aufgabe/schuettellampe#:~:text=Durch%20das%20Sch%C3%BCtteln%20der%20Lampe,dient%20zur%20Aufladung%20des%20Kondensators.

Mehr dazu im Link

LG Sky...🌟🌟🌟

Bleib gesund🤗

...zur Antwort

Hallo..es kann dir untere Lendenwirbel sein, oder sogar das Steißbein .

Auch wenn du es nicht möchtest schlage ich dir vor einen Facharzt aufzusuchen. Ein Orthopäden wäre da gut.

Gute Besserung wünscht

Sky...🌟🌟🌟

...zur Antwort
Nicht Normal

Man kann sogar Epilepsieanfälle vom zu lange spielen bekommen.

Hat ein Bekannter von mir gehabt und musste sogar zum Krankenhaus gebracht werden, und dort wurde das dann festgestellt.

LG Sky. .🌟🌟🌟

...zur Antwort

Habe das Gefühl meine Familie ist toxisch?

Ich habe echt das Gefühl ich gehöre nicht in meine Familie rein, weil jeder irgendwie toxisch ist und niemand wirklich versucht auch was daran zu ändern. Das ist der Grund, weshalb ich meiner Familie auch nicht mehr vertraue und bereue es, als ich mich ihnen über meine Depression anvertraut habe, da ich nicht möchte, dass sie meine Schwächen kennen.

Hier ein kurzer Einblick, wie meine Familie zurzeit aussieht : Also wir leben zwar jetzt nicht mehr alle zusammen, nur noch zu dritt, aber eigentlich sind wir zu 6 (meinen Vater außen gelassen).

1) Meine Mutter ist eine Person, die gerne den Märtyrer spielt, obwohl man nichts von ihr verlangt hat und jammert über jedes Problem, dass sie sich selbst gefügt hat und möchte auch nichts dagegen unternehmen (in der Opferrolle bleiben). Sie redet oft mit einer meiner Schwestern über meine anderen Geschwister, hinter ihrem Rücken und tut dann auf nett, wenn sie vor ihnen steht. Ich hatte dieses Thema schon mal kurz angesprochen, dass meine Mutter das oft tun würde und meine große Schwester (mit der sie oft tratscht) hat sie verteidigt und gesagt, weil ich die jüngste sei, hätte ich überhaupt keine Ahnung wovon ich reden sollte und mich auch nicht einmischen sollte. Obwohl meine Mutter das auch oft mit mir gemacht hat früher, ich seitdem aber Grenzen setze und sie das nicht mehr tut, aber gut.

2) Meine Schwester (26), sie ist die, die ich grade erwähnt habe. Sie ist das Lieblingskind meiner Mutter, wollte immer, dass ich so sei wie sie und hat mich ständig mit ihr verglichen. Sie war früher oft (auch heute noch manchmal) eine Geldquelle für meine Mutter, eine Schulter zum Ausheulen und das Taxi, dass sie überall hinfährt, weil meine Mutter keinen Führerschein hat und auch keins machen möchte (medizinische Gründe). Sie steht immer hinter meiner Mutter und glaubt alles, was sie sagt, auch wenn es verdreht oder gelogen ist. Das gilt auch für mich, meine Mutter wirkt normal, wenn sie nicht da ist, aber sobald sie uns besucht, beschwert sie sich darüber wie faul ich bin und ihr nicht genug helfe. Obwohl das ganz klar nicht stimmt.

3) Mein narzisstischer Bruder, der aber schon ausgezogen ist, also werde ich nicht über ihn reden. Auch nicht über meine andere narzisstische Schwester (29).

4) Mein geistig behinderter Bruder, der sich in letzter Zeit auch verändert hat (zum schlechten). Wir hatten mal Streit, weil er mich provoziert hatte und ich bin dann ausgerastet. Seitdem ist er zu jedem nett, außer zu mir. Außerdem hat er mich mit unserem narzisstischen Bruder verglichen, den wir beide hassen, obwohl er selbst seitdem er ausgezogen ist versucht so zu sein wie er. Er macht auch sehr viel Krach, ist unhöflich zu meiner Mutter, aber sie liebt ihn trotzdem. Sie nimmt ihn auch in Schutz, wenn wir uns streiten, auch wenn er unrecht hat.

Ich mache mein bestes und werde von meiner Mutter als Zielscheibe benutzt und ich verstehe nicht warum.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Und du bist ganz normal?!

...zur Antwort

Hallo..So viel Red Bull dürfen Sie täglich trinken

Die Einrichtung sagt, dass Verbraucher nicht mehr als drei Milligramm Koffein pro Kilogramm Körpergewicht zu sich nehmen sollten. Beispiel: Ein Jugendlicher, der 70 Kilogramm wiegt, darf nicht mehr als 210 Milligramm Koffein zu sich nehmen.

Mehr dazu im folgenden Link

https://www.chip.de/news/Kardiologe-warnt-So-viel-Red-Bull-am-Tag-ist-hochgefaehrlich_116504418.html?layout=amp

LG Sky. .🌟🌟💛

Bleib gesund🤗

...zur Antwort

Hallo..Je nach Wetter, Dauer deiner Surfsession und Ausprägung deiner Frostbeuligkeit liegt die Neo-Grenze so ungefähr bei einer Wassertemperatur von 21 bis 24 Grad. Doch selbst bei relativ warmen Wassertemperaturen ist es ratsam, einen Neoprenanzug zu tragen

https://www.surfnomade.de/finde-den-optimalen-neoprenanzug/#:~:text=Je%20nach%20Wetter%2C%20Dauer%20deiner,ratsam%2C%20einen%20Neoprenanzug%20zu%20tragen.

LG Sky...🌟🌟🌟

Bleib gesund 🤗

...zur Antwort

Du hast ne kleine Depri die du gerade schiebst.

Vielen ergeht es im mom so, doch man sollte sich wieder aufraffen und mehr tun sonst fällt man ganzzzz tief 😭

Du schaffst das schon!

LG Sky...🌟🌟🌟

...zur Antwort

Hallo. Das nennt sich Angst und Panikattacken ,und wenn es schlimmer wird würde ich dir empfehlen einen Psychater/Psychologen zu kontaktieren der dir dabei helfen kann deine Ängste zu verlieren bzw damit lernen umzugehen.

LG Sky.. 🌟🌟🌟

...zur Antwort

Polizei anrufen .Mach es bitte!

...zur Antwort

Wenn er Cop werden will muss er selber reden.Später bist du auch nicht dabei!

...zur Antwort